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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46

Fashion Einkauf 2023

Bodywear Einkauf 2023

Mit Vorsicht startet der Wäschehandel in die neue Orderrunde. DOB-nahe Farben, Total Looks und hybride Styles sollen das Basisgeschäft beleben und neue Kaufimpulse geben.

Neue Location, neuer Zeitpunkt – und die Stimmung war so gut wie zu Vor-Corona-Zeiten. Nach zwei Jahren Abstinenz traf sich im Juli erstmals wieder die Wäschebranche in München, um die renommierten Sous-Wäsche-Oscars zu feiern. Ein Event mit Tradi

[13969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 62,63,64

Fashion München/Paris Frühjahr 2016

Bodywear

Mint. Rosé. Flieder – moderne, kommerzielle Farbthemen. Neue Labels mit attraktiver Kalkulation. Spacer-BHs. Das sind einige der Order-Themen, die der Einkauf nach den Swimwear- und Dessous-Messen in Paris und München sucht.

[4918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 122

Fashion Wäsche-Preview

Wäsche-Trend Sommer 2009

Luftig leicht

Triumph International, München, legt in der Fashion einen Fokus auf sehr leichte Modelle, die von der Trägerin "fast nicht zu spüren sind", so Produktmanagerin Eva Maskow. Unter dem Segment "Light as Air" gibt es vier Serien in verspielter wie puristisch

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 084

Fashion

Neue Körper-Welten

Concept-Stores sind in Mode. Auch immer mehr Wäschehändler bauen ihr Kernsortiment um Lifestyle-Produkte aus.

Hot! Hot! Hot!" nennt Münchens Trendstore Mohrmann Basics seinen neuen achtseitigen Concept-Folder, der seit Anfang April an ausgewählte Kundinnen versandt wird. Gekonnt kombiniert Nicole Mohrmann Bikinis und Einteiler von Eres, Ritratti, Shay Todd, Pin

[8015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Business Industrie

Huber handelt

Der österreichische Wäsche-Spezialist wächst, setzt auf die Expansion mit eigenen Läden und feiert 100-jähriges Bestehen

2008 ist für die österreichische Huber Holding AG, Götzis, ein wichtiges Jahr. Die konzerneigene Wäschemarke Huber feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Seit nunmehr fünf Jahren sei auch der Turnaround geschafft, "seit 2003 arbeitet die gesamte Gruppe wieder

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 197

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Sloggi

Sloggi, München, baut im Handel die Zweitplatzierung der Produkte durch die Trennung seiner Fashion Corners (mit offener Bügelpräsentation) und Slip Points (verpackte Präsentation) aus. Ziel ist es, "bei unseren Handelspartnern an zwei Verkaufspunkten pr

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

[7155 Zeichen] Tooltip
AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 131

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Triumph im Takt

Triumph, München, erstellt drei neue Fashion-Liefer-Pakete pro Saison, so dass alle acht Wochen ein neues Bild am POS entsteht. Die Idee ist eine schnellere Taktung ähnlich der DOB, um mehr Impulskäufe zu stimmulieren. Es gibt zwei neue Basis-Serien: "Sa

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 139

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Triumph-Fahrt

Triumph, der Wäschespezialist aus München, kommt neu mit einer Cruise-Collection (Lieferstart November 2008). Die Highfashion-Kollektion aus Sensitive-Material mit tonalen Swarovskisteinen besticht durch Diva-Schnitte. Zu den Highlights gehören ein Einte

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 082

Fashion Herbst 2008

"Size Zero ist nicht mehr gefragt"

Triumph, München, forciert das Segment "Body Shaping". "Die natürliche Schönheit ist wieder gefragt", sagt Christine Harzer, Produktmanagerin Damenunterbekleidung bei Triumph. "Wir stellen einen Schönheitswandel in der Gesellschaft fest. Viele Frauen bek

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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