Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Report Karriere

Führerschein fürs soziale Netz

Wer sich über den Umgang mit Social Media schlau machen will, findet dazu täglich mehr Möglichkeiten. Die Frage ist nur: Welches Angebot ist das passende? Das Gesetz von Angebot und Nachfrage lässt sich am Markt für Social-Media-Bildungsangebote lupenre

[7530 Zeichen] Tooltip
Gebildet ins Netz - Spezielle Weiterbildungsangebote für Social Media
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zauberformel sucht Lehrlinge

Crossmedia-Vermarktung bleibt unverändert problematisch. Es fehlen verlässliche Erkenntnisse über den Wirkungsbeitrag der einzelnen Gattungen. Crossmedia gilt als eines der Zauberwörter der Media-Branche. Die über eine Vielzahl unterschiedlicher Medien

[4151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 045

Report Mediaplanung I

Die Forschung soll es reißen

Mit neuen verlagsübergreifenden Wirkungsstudien versuchen die Zeitschriftenverlage, den im Werbemarkt verlorenen Boden zurückzuerobern. In angespannten Zeiten verlangen Werbekunden von den Medien schnelle Leistungsnachweise, am liebsten in Form von ges

[7678 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 014

Magazin Marketing 2008

Die Macht der ersten Seite

Eine Titelseite so zu gestalten, dass sie den Nerv der Zielgruppe trifft, ist täglich eine neue Herausforderung. Einblicke in kreative Prozesse und ihre ökonomischen Folgen

Das Cover ist die Visitenkarte jeder Zeitschrift und entscheidet darüber, ob der Daumen der Käufer rauf- oder runtergeht. Bis die letzte Version steht, ist es ein oft quälend langer Prozess. Sobald die ersten Themen klar sind, werden Fotos eingekauft, Ka

[7640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 056

Report Entscheidermedien II

Die Krise als Quotenknüller

Trotz zunehmender Unsicherheit im Markt behalten Newssender ihren Expansionskurs bei. Die Reichweitengewinne lassen sich jedoch nur schwer kapitalisieren. Ob nun die Golf-Kriege, 9/11 oder der drohende Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte - in schlec

[8811 Zeichen] Tooltip
Die Newssender im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 052

Report Onlinemarketing II

Allianz steigert Gewinn

Dass Agenturen und Vermarkter gemeinsame Sache machen, ist nicht ungewöhnlich. Die Intensität, mit der das neuerdings geschieht, aber schon. In der Branche herrscht Unmut.

[10055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

Agenda

Unruhe auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten

Vanity Fair verliert Chefredakteur Ulf Poschardt / Verlag präsentiert Interimslösung für die redaktionelle Spitze

Wenig Glück für eine große Marke: Knapp ein Jahr nach dem Start steht das Condé-Nast-Magazin "Vanity Fair" ohne Chefredakteur Ulf Poschardt da. Er lege sein Amt "auf eigenen Wunsch nieder", gibt der Verlag Raum für Spekulationen. Damit bleibt das Magazin

[2229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 010

Leute

Wechsel zum Vermarkter

Arndt Groth steigt bei der Adconion Media Group ein

Der 43-Jährige ist ab sofort President Europe beim Online-Werbenetzwerk Adconion. Dort soll er auch die Expansion in weitere europäische Länder verantworten. "In diesem Jahr wollen wir auch in Spanien, den Benelux-Ländern und Skandinavien starten", erklä

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 035

Medien

Medien wählen Hoffen statt Bangen

Vermarkter sehen unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeit / Verlage und TV rechnen mit leichtem Plus / Online boomt weiter

Gespannt wie selten zuvor blicken die Medien mit Hoffen und Bangen in die Kristallkugel: Wie entwickelt sich die Werbekonjunktur? Eine Antwort war nie so schwierig wie in diesem Jahr.

[6390 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Optimismus zu Beginn des Medienjahres 2008 - Wie die wichtigsten Vermarkter, Werbeverbünde und Medienverbände die kommenden Monate beurteilen (Auswahl)
€ 5,75

 
weiter