Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 001

Jung v. Matt mischt nun auch Münchener Szene auf

HAMBURG Die Hamburger Agentur Jung v. Matt geht am 1. Januar 1998 nicht nur mit einer Niederlassung an den Main, sondern macht auch eine Agentur an der Isar auf. Der Wieden & Kennedy-Kreative Oliver Voß und der langjährige Jung v. Matt-Berater Markus Goet

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

JvM-Speed für München

Hamburger starten Anfang 1998 an der Isar/Zwei erfahrene Jung v. Matt- Leute halten Anteile

HAMBURG Nach TBWA und Rempen & Partner erlebt der bis dato als verschlafen geltende Werbestandort München erneut die Geburt einer Agentur: JvM an der Isar. Der Kreative Oliver Voß und der Berater Markus Goetze gehen mit Sixt und Dasa Anfang 1998 an den St

[2634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Eiler & Riemel Testa kann erneut Neugeschäft holen

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Eiler & Riemel Testa konnte nach Aufgaben von Disney Interactive und dem Flughafen München erneut einen Neukunden gewinnen. Im Auftrag von Powerslide, einer führenden deutschen Vertriebsgesellschaft von Inline-Skaters, entwic

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Klare Linie

Wer sich die Ergebnisse beim renommierten Kreativ-Wettbewerb "Das Plakat" ( Seite 27) genauer anschaut, wird sich schnell an Cannes erinnert fühlen. Denn wie vor wenigen Wochen beim Press & Poster-Contest schnitten auch beim Plakatwettbewerb die Arbeiten

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 001

Grand Prix für Großbritannien

Cannes 38 Gold-, 35 Silber- und 43 Bronze-Löwen vergab die Printjury in Cannes. Bittere Pille für die Deutschen: Es gab keinen Löwen; nur die "FAZ"- Kampagne von Scholz & Friends, Berlin, schaffte es auf die Shortlist. Erfolgreichste Printnation war Großb

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MGM präsentiert in Cannes Kreativ-Forschungsprojekt

München Sie machen herausragende Kreation und haben damit Erfolg: internationale Kreative wie John Hegarty. Die MGM Mediagruppe München präsentiert am 26. Juni 1997 ab 17 Uhr im Noga Hilton an der Croisette in Cannes das Forschungsprojekt "Die Strategien

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 001

TBWA-Gruppe holt sich im Pitch das Hypo-Budget

München Die Dependancen Frankfurt und München von TBWA konnten sich in einer Wettbewerbspräsentation um den 40 Millionen Mark schweren Etat der Hypo- Bank durchsetzen. Mit im Rennen war zum Schluß nur noch die Ortskonkurrenz Wüschner, Rohwer, Albrecht. Et

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Rempen will es wissen

Die Düsseldorfer Agentur eröffnet mit Startkunde Microsoft gleich zwei Agenturen in München

Düsseldorf Die Anfang 1994 an den Start gegangene und überaus erfolgreiche Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner expandiert. Wie bereits seit Wochen kolportiert, gehen die Rheinländer nach München und eröffnen dort gleich zwei Agenturen: Rempen & Partner

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 036

Agenturen Nachrichten

Grabarz & Partner holt sich im Pitch das Jet-Budget

Hamburg In einer Wettbewerbspräsentation um den Jet-Etat konnte sich die Hamburger Agentur Grabarz & Partner gegen Etathalter Büro X, Conrad Gley Thieme, Hamburg, und Start Advertising, München, durchsetzen. Die Agentur wird für die Conoco Mineralölmarke

[637 Zeichen] € 5,75

 
weiter