Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Sponsorengeld gesucht

1996 soll der Werbefilmnachwuchs beim Hennessy-Preis wieder klassische Spots realisieren

MÜNCHEN Zurück zu den Wurzeln des klassischen Werbefilms findet im siebten Jahr der Hennessy-Preis. Zunächst müssen allerdings bis Ende Mai Sponsoren für den Werbefilm-Nachwuchswettbewerb gewonnen werden. Nach den teilweise heftigen Diskussionen im letz

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ lädt Agentur-Junioren ein

Die Teilnehmer am Kreativ-Workshop im Mai in der Toskana

BONN Die glücklichen Teilnehmer am renommierten Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, stehen fest. 20 Agentur- Junioren reisen vom 20. bis 24. Mai in die Toskana. Am fünften Workshop für den kreativen Agenturnachwuch

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Partnerschaft als Prinzip

Campus-Netz konnte bereits Steelcase Strafor gewinnen / Weitere Pitches stehen vor der Tür

DÜSSELDORF Effizienz, Flexibilität, vernetztes Denken und anspruchsvolle Kreation hat sich Campus auf die Fahnen geschrieben. Und Partnerschaft soll großgeschrieben werden. "Unsere Mission ist es, Mehrwert zu schaffen, ohne weitere Kosten zu verursachen

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zoff um Budapest-Geschäft

Erich Stawicki klagt gegen Scholz & Friends- Geschäftsführer

MÜNCHEN Etat- und Personalgerangel im fernen Budapest sorgen für handfesten Streit zwischen den GWA-Agenturen Stawicki, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Stawicki will gegen Scholz & Friends klagen. "Was Scholz & Friends generell und Scholz & Frie

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

Nachrichten

WHS betreut weltweit das Carrera- Werbebudget

ZÜRICH Ohne Pitch erhielt die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid von Carrera International, Trun, den Zuschlag für das internationale Werbebudget. Die Agentur betreut dabei die optischen Gläser, Sport- und Sonnenbrillen. Zu den Aufgaben gehört neben de

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Adpool übernimmt von S&J Gore-XCR- Werbebudget

MÜNCHEN Nach einer Präsentation hat das Münchener Unternehmen W. L. Gore & Associates Adpool, München, das Werbebudget für die Produktlinie Gore-XCR übertragen. Der Etat wurde zuletzt von Springer & Jacoby, Hamburg, betreut. Bei der Produktlinie handelt e

[702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

Nachrichten

Lowe verliert Etat Bank 24 an Scholz & Friends-Team

FRANKFURT Nur wenige Wochen nach Etatgewinn muß Lowe & Partners, Frankfurt, das Werbepaket für die Direkttochter der Deutschen Bank, Bank 24 in Bonn, wieder abgeben. Das Frankfurter Bankhaus hatte kurzfristig einen Pitch ausgerufen, an dem neben dem Etath

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

Nachrichten

GWA startet Pilotprojekt zum Thema Zertifizierung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA, Frankfurt, hat mit sieben Agenturen ein Pilotprojekt zur ISO-9000-Zertifizierung gestartet. Mit dabei, Erfahrungen im Bereich der Zertifizierung unter Aufsicht der Firma Qualitec Ebasco zu sammeln, sind die

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 004

Nachrichten

Barten & Barten realisiert Werbung für Diät-Produkte

KÖLN Die Kölner Agentur Barten & Barten erhielt nach einer Wettbewerbspräsentation den Auftrag, einen Werbeauftritt für die Schlankheitsproduktemarke DEM der Hestia Pharma GmbH zu entwickeln. Hestia ist eine Tochter von Boehringer, Mannheim. Barten & Bart

[569 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter