Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    KNSK/BBDO holt sich im Pitch Lucia-Modebudget

    HAMBURG Gegen mehrere Agenturen konnte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO in einer Wettbewerbspräsentation um das Budget des Modeherstellers Lucia Strickwarenfabrik durchsetzen. Das Lüneburger Unternehmen wurde zuvor von Anders, Schönberg, Settelmayer a

    [599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW weiter auf Agentursuche

    MÜNCHEN Noch im Sommer will der Münchener Autohersteller BMW entscheiden, welche Agentur die Nachfolge von Menzel, Nolte, Heinemann antritt. Die Hamburger werden - entgegen anderslautenden Gerüchten - nach Aussagen von BMW- Werbeleiter Oliver Hoffmann "bi

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Einsendeschluß für Award Das Plakat ist Ende Juni

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V. schreibt erneut seinen renommierten Wettbewerb "Das Plakat" aus. An dem Wettbewerb können Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnehmen. Einsendeschluß ist der 28. Juni. Für den BWF- Wet

    [510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    ADC: Weniger Einsender mit mehr Werbeexponaten

    FRANKFURT Countdown für den Art Directors Club für Deutschland: 402 Einsender schicken für den diesjährigen Wettbewerb 4937 Exponate (1995: 411 Einsender, 4441 Exponate) ins Rennen. Alle Exponate werden Mitte März zum ADC- Fest in Berlin und danach in Mün

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    WHS betreut weltweit das Carrera- Werbebudget

    ZÜRICH Ohne Pitch erhielt die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid von Carrera International, Trun, den Zuschlag für das internationale Werbebudget. Die Agentur betreut dabei die optischen Gläser, Sport- und Sonnenbrillen. Zu den Aufgaben gehört neben de

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Spektakulärer Intersport- Spot

    Glanzer & Partner ging für den Sportartikelfilialisten in die Luft

    STUTTGART In einer Kooperation mit Viva Film und den Bavaria Studios realisierte die Stuttgarter Agentur Glanzer & Partner einen aufwendigen Kinospot für Intersport Deutschland. Das hätten sich die zwei müden Coachpotatoes nicht träumen lassen: Beim Her

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Edgar-Award vergeben

    Aral und Smirnoff holten Gold beim Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm"

    HAMBURG Altbekanntes wurde beim vierten Edgar-Award ausgezeichnet. Rund 180 000 Leser von "TV Spielfilm" wählten den Aral-Spot Fahrschule von BBDO, Düsseldorf, und den Smirnoff- Auftritt von Lowe & Partners, Hamburg, zu ihren Werbefavoriten 1994. Knapp

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Otto erster DRTV-Monatssieger

    BLB realisierte den Januar-Sieger des DRTV-Wettbewerbs

    FRANKFURT Nachdem im letzten Jahr (HORIZONT 48/94) der "Focus"-Spot von MC&LB zum besten Direct-Response-TV- Spot des Jahres gekürt worden war, wurde ein Spot für den Otto-Versand zum Monatssieger Januar. Deutschland zieht sich aus, so lautet das Motto

    [1549 Zeichen] € 5,75