Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Grey sondiert Filmbranche, Beteiligungen nicht geplant

München Die Münchener Filmproduktion Bliss Film ist Gerüchten entgegen getreten, die Düsseldorfer Agentur Grey sei an ihr beteiligt. Grey-Chef Bernd M. Michael bestätigte zwar, daß die Agentur den Markt beobachte und unter anderem mit Bliss Gespräche gefü

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Serviceplan will eigene Pharmawerbung stärken

München Serviceplan möchte die Effektivität ihrer Pharmakommunikation für OTC- und ethische Produkte erhöhen. Mit diesem Ziel gründete die Münchener Agentur die Tochtergesellschaft Serviceplan Vital. Geschäftsführer sind Dr. Peter Haller und Hubert Sichle

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

Leute

Tore sind nicht das Wichtigste

Für Hans-Joachim Thiele geht es beim Bauer Agency Cup nur am Rand um Fußball / Ziel war, Werbung für München zu machen

München Sie glauben, Buchhalter und Finanzchefs sind knochentrockene Beamte, die bei jeder Idee nur "Kosten" sehen, die keine Visionen haben und keine Utopien entwickeln können? Sie kennen Hans-Joachim Thiele nicht. Der Mann ist Prokurist der Münchener We

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Mit Ballermännern unterwegs

Fußball ist die herrlichste Nebensache gleich nach Partys

München Wer zum Bauer Agency Cup fährt, darf kein Kind von Traurigkeit sein: Die Partys begannen, kaum daß die Züge aus Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt rollten. Attacken der mit Wasserpumpguns ausgerüsteten Bewegung 12. Juli durchtränkten die T-Shirts

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Goofy heizte viel zu kurz ein

München Der ADC kann BAC-Chef-Organisator Hans Thiele ja mal fragen, wie man das macht: eine Party für 3000 Gäste, die hinterher eigentlich keinen Grund haben, unzufrieden zu sein, und wenn überhaupt, allenfalls auf hohem Niveau nörgeln. Angefangen vom Sh

[1864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

3000 Gäste fahren zum BAC Kick-Resultate im Internet

München Volle Züge, volle Hotels, riesige Partys: Die Isarmetropole erwartet an diesem Wochenende 3000 Gäste zum Bauer Agency Cup 1997. Für die BAC-Gala wird es Restkarten an der Abendkasse geben. Die Ergebnisse könnenam Montag im Internet über horizont.n

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Börsengang als Witz

Treffen sich zwei Putzfrauen in der Börse. Sagt die eine: "Zinsszenario, und wenn der Dax und der Dow ..." Meint die andere: "Aktienkaufen ist wie beim Gemüse: Du sagst, du willst soundsoviel Stück bis zu einem bestimmten Gesamtbetrag." Haben wir gelacht.

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 010

Nachrichten

RTL wirbt weiter mit BBDO und House of Promotion

KölnIm Pitch um den mit mehreren Millionen Mark ausgestatteten Etat für die RTL Season Campaign sind Agenturpartner BBDO, Düsseldorf, und die RTL- Produktionstochter House of Promotion, Köln, als Sieger hervorgegangen. Präsentiert hatten Barten & Barten,

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

Zwei Wochen bis München

Vorbereitung zum zehnten Bauer Agency Cup in der Endphase

München Zwei Frankfurter Agenturteams fahren mit der Bürde des Favoriten zum Bauer Agency Cup nach München: die O&M Redsocks, die in Berlin den "Kicker"-Bowl gewannen, und die Young Boys, die den ersten Alpencup in Wien holten. Die Vorbereitungen der Ag

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Monokultur als Barriere

Selbständige Werbeagenturen großer Unternehmen tun sich auf dem freien Markt schwer

Frankfurt Der Hoechst-Konzern hat seine 190 Mitarbeiter zählende Werbeabteilung in eine Agentur umgewandelt, deren Ziel unter anderem die Akquisition von Geschäft am freien Markt ist. Die Erfahrungen der Werbetöchter von Siemens, Metro, Deutscher Sparkass

[4361 Zeichen] € 5,75

 
weiter