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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Apriori Apriori startet 2011 mit einem Online-Shop. Unter www.apriori-fashion.com wird der DOB-Anbieter ab Februar 2011 in Deutschland einen Teil seines Sortiments präsentieren. Später soll das Angebot erweitert werden, teilt die Tochtergesellschaft von

[2242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 166

Köpfe Karriere

Großstadtpflanzen in Mode

Beim Tradewinds Style Award beweisen junge Designer enorme Kreativität

Um seinen Entwurf rechtzeitig fertigzustellen, hat Dandie Zimmermann zwei Wochen lang jede Nacht im Keller eines Freundes genäht. Tagsüber absolvierte er ein Praktikum. Die Mühe hat sich gelohnt: Mit seiner Kreation, die spanische und japanische Einflüss

[1466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

März feiert 90. Geburtstag

Münchner Stricker hat eine große Geburtstags-Kampagne vorbereitet

März in München feiert seinen 90. Geburtstag mit einer groß angelegten Händlerpromotion. Der Stricker bieten seinen größten Partnern eine ganze Palette an Werbe-Tools an, unter anderem Direct Mailings, Anzeigen, Infoflyer, DVD-Trailer, Poster, Schaufenst

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 116

Fashion Masche Sommer 2011

Best ager Lieben Layering

Die anfängliche Zurückhaltung der Best Ager-Kundinnen gegenüber dem Lagenlook ist gewichen. Mit wenigen Teilen lassen sich immer neue Looks kreieren. Neues Potenzial für Strick-Spezialisten und Händler.

Hauber "Layering erzeugt Spannung und setzt Akzente für ein lässiges und modernes Outfit. Dadurch lassen sich die einzelnen Styles noch vielseitiger kombinieren", sagt Jennifer S. Scales, Produktmanagerin bei Hauber, Nürtingen. Aus diesem Grund spielen

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 128

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Classic

Nicht nur der Name ist geblieben, sondern auch das, wofür er steht: Classic präsentiert nach der Übernahme des Labels durch die Baronia Fashion GmbH, München, eine 100-teilige Kollektion, die bewusst an Altbewährtes anknüpft. "Wir pflegen die bekannten C

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

Business

"Lucia braucht Liebe, ...

...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

[8485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 105

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Trend

NEW & LABELS

Glamourös Der Designer Philipp Plein startet die eigenständige Männerlinie "Philipp Plein Hommes". Die Erstlinie "Couture" und die Zweitlinien " Fetish" und "Classic" beinhalten somit nur noch Womenswear. Die Männerkollektion bietet einen total Look, vo

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 075

Köpfe Karriere

Termine

Motivationstag Lloyd Shoes lädt für den 2. November zusammen mit den Partnerfirmen BNS und Real Ladenbau zum Motivationstag mit Persönlichkeitstrainer Jörg Lohr ein. Das Seminar steht unter dem Motto: "Trotz schwieriger Zeiten erfolgreich". Kosten inkl.

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 036

Business Industrie

Der Glücksfall Insolvenz

Wie der Stricker März München vom Insolvenzverwalter runderneuert aus der Krise geführt wurde

Die Katastrophe war ein Glücksfall. So sieht man es heute beim hochwertigen Stricker März München AG, der am 11. Februar 2004 Insolvenz anmelden musste. Dabei war das Familienunternehmen, das 2010 seinen 90. Geburtstag feiert, nicht überschuldet. Die Ges

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 060

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (2)

"Die Jungs mögen es lässig"

Wie kaufen die Kunden? Welche Looks, welche Labels bilden sich heraus? In Teil zwei unserer Serie stilbildender Sortimente haben wir mit den Machern von Bungalow in Stuttgart gesprochen: Männermode im Topgenre.

Uwe Maier trägt ein mittelgraues, weich geschnittenes Wollsakko, darunter Jeans, tief sitzend, ausgewaschen - verbunden wird das Ganze durch ein frisches weißes Hemd mit Button-Down, sehr klein, fast filigran, und eine schwarze Strickkrawatte. Dazu Derby

[6910 Zeichen] € 5,75

 
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