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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 072

Fashion

Agenturen über ihre Arbeit

Roland Buhrs, Handelsagentur Buhrs, Offenbach und Düsseldorf: "Unser Ziel ist es, No Names im Markt zu etablieren, an die wir glauben. Doch ein guter Research alleine reicht nicht aus. Eine Agentur benötigt die richtige Infrastruktur und Kapital, denn e

[5835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Reebok: Padberg und Pop-up-Store

Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 080

Fashion

Berlin Sommer 2010

"Bombastisch, alles perfekt"

Nietengürtel trifft Einstecktuch, Spitze schmückt Sweat. Die Premium begeistert mit ihrem Produkt- und Label-Mix. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.

LH 172 nach Frankfurt ist kein Urlaubsbomber. Genauso wenig LH 235 nach München und LH 263 nach Düsseldorf. Es sind eher Mode-Bomber. Denn viele Menschen am Berliner Flughafen Tegel sehen einander ähnlich an diesem heißen Freitagabend. Die Frauen tragen

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Betty Barclay wirbt mit Eva Padberg

Eva Padberg wird ab Januar 2011 das neue Testimonial für den Nußlocher DOB-Anbieter Betty Barclay. Sie löst damit Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Wanda Badwal ab, die seit Mitte 2008 das Gesicht für Betty Barclay ist. Padberg wird im Mittelpunkt ei

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 098

Fashion Coordinates Sommer 2011

Strick und Jersey machen's lässig

Lässiger Layering-Look - ein bestimmender Faktor in den Big Size-Kollektionen. Dafür braucht es starke Strick- und Jerseyteile.

Doris Streich Nach dem Erfolg des für Herbst eingeführten Strickprogramms hat man bei Doris Streich, Balingen, den Maschenanteil für Frühjahr 2011 deutlich ausgebaut. Im Programm sind leichte Pullis, Jacken, Tops und lange Chasubles in sommerlichem Flac

[3358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Auch wenn das Wetter oft noch nicht so richtig will. Die Bäume schlagen aus und die Wiesen werden immer bunter, genauso wie der Inhalt vieler Einkaufstüten. Ein kleiner Farbklecks am Handgelenk tut gut. Knallige Leggings machen Lust. Kernige Krempel-

Gekrempelte Hemden Pattentaschen, Karos, Stickereien und vor allem schlanke Schnitte begeistern die Kundschaft. "Vor allem Kurzarm-Hemden gehen momentan weg wie nix", sagt Natali Kramer von Hohmann & Heil in Fulda. Lange Ärmel werden oft auch mit Hilfe

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 234

Szene

Cashmere im Fokus

Allude zeigte seine Laufsteg-Kollektion bei Maendler in München

[82 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 082

Szene

Heiße Wäsche, coole Cocktails

Zur Präsentation der Markenstrategie sowie der Icon Collections lud La Perla 70 Händler ins Hotel The Charles nach München ein.

[158 Zeichen] € 5,75

 
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