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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 18,19

Business Sport

Wie können Outdoor-Brands die Generation Z abholen?

Herausforderungen für die Sportbranche: Junge Kundschaft, mehr Nachhaltigkeit und neue Kommunikation. Darüber diskutierten Top-Leute der Unternehmen beim Panel-Talk der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo.

Wer kommt? Wer bleibt? Was geht?“ Und: Was müssen Sport- und Outdoor-Brands mitbringen, um auch die Kunden von morgen für sich zu begeistern? Das waren die die Themen des Panel-Talks der TextilWirtschaft auf der Münchner Ispo. Wie gut kennen Sie

[7837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 67

Veranstaltungen & Termine

Top-Termine & Branchentreffen

Sustainability Days der Lebensmittel-Zeitung & Textil-Wirtschaft. Die neue digitale Konferenz zum Thema Nachhaltigkeit. Programm Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungsprozesse. Zwei Tage Insights zu den Nachha

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 74

Szene

Szene

-- Hey Marke! -- Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft trafen sich Entscheider, Marken-Macher und Strategen zum Networking und Gedankenaustasch im Van der Valk Airporthotel in Düsseldorf. Jasmin Bolouri-Kühn (C&A) Marco Sänger, Ka

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Festival-Spirit für die Bluezone

Neues Konzept, nachhaltige Ideen und stabile Trends prägen die Denim-Messe

Pey repariert gerade eine alte Jeans mit Hilfe der Sashiko-Technik. Dabei geht es keineswegs um das Wiederherstellen des Ist-Zustands. Vielmehr möchte Pey, der sich selbst als Künstler bezeichnet, mit dem vor 400 Jahren in Japan entwickelten Handwerk

[2745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 22

Business

Im Kunden-Takt

Zunehmende Trendorientierung und kürzere Winter setzen die Sportbranche unter Druck. Gefragt ist eine zeitgemäße Lieferkette.

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 28

Business

Kongress: Sport und Mode

Mode und Sport vermischen sich immer stärker, nicht zuletzt zeigen Trends wie Athleisure und Sport Couture, dass beide Themen immer mehr zusammenfließen. „Modischer Sport oder Sport in der Mode?“ heißt daher die Leitfrage einer „Branchenwerkstatt“ de

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

[14784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 86

Fashion Verbraucherfokus Hose

Stretch am Stachus

Hirmer pusht Performance. Und inszeniert mit Mac Jersey-Jeans als Powerseller.

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

Business

Karstadt: Warten auf Benko

Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

[904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

Business

Karstadt: Warten auf Benko

Auf der Expo Real häufen sich die Karstadt-Spekulationen

Um ihre Ambitionen auf dem deutschen Markt zu unterstreichen, war die österreichische Karstadt-Eignerin Signa erstmals mit einem eigenen Stand auf der Immobilienmesse Expo Real in München präsent. Nach dem Namen Karstadt suchte man jedoch vergeblich.

[904 Zeichen] € 5,75

 
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