Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 29

Kreation

Offenheit als Prinzip

Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen

Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show – bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projizier

[6077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Vans Der US-Bekleidungsanbieter VF Corporation hat nach dem ersten Vans-Laden in Berlin den zweiten deutschen Vans-Store in München eröffnet. Der 120m² große Laden des Skater-Labels befindet sich in der Hohenzollernstraße 9. Bei der Vermietung des Stan

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Vans Der US-Bekleidungsanbieter VF Corporation hat nach dem ersten Vans-Laden in Berlin den zweiten deutschen Vans-Store in München eröffnet. Der 120m² große Laden des Skater-Labels befindet sich in der Hohenzollernstraße 9. Bei der Vermietung des S

[2172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

E-Business, IT

Enterprise Apps Für Führungskräfte der Bereiche IT, Unternehmensentwicklung, Strategie, Marketing und Vertrieb. Programm Die Teilnehmer erfahren unter anderem, welche Geschäftsmodelle sich erfolgreich in der Mobile-App-Welt etabliert haben, wie die Ap

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 022

Hintergrund

Verlage kommen zur Besinnung Die neue Realität:

VDZ-Zeitschriftentage: Statt "Online first" heißt es jetzt "Print is back". Das Ende des Abgesangs auf Zeitschriften ist überfällig. Jürgen Scharrer

Mich stört massiv, dass wir uns selbst in eine Stimmung hineinreden, die uns jegliche Kreativität nimmt. Dass man mit einer solchen Einstellung gegenüber anderen Medien und den Werbungtreibenden in die Defensive gerät, ist ja nachvollziehbar." Der das g

[10069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Kaffeevielfalt: Das in Kooperation mit Philips und Douwe Egberts entwickelte Kaffeepadsystem Senseo setzt im Herbst auf gemeinsame Genussmomente. Das Motto: " Viva Café. Es lebe der Senseo Moment". Begleitend dazu gibt es bis Dezember eine Kommunikations

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 046

Business Läden

"Workshops statt Shops"

Sportkurse, aber keine Kassen - Lolë startet mit Läden

Viel Erfahrung hat das kanadische Sportswear-Label Lolë mit eigenen Läden noch nicht. Diesen September eröffnete der weltweit erste Laden in Montreal, der zweite folgte Anfang Oktober in Zürich. Aber eines schien für die Macher von Anfang an klar: Herköm

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 46

Business Läden

„Workshops statt Shops“

Sportkurse, aber keine Kassen – Lolë startet mit Läden

Viel Erfahrung hat das kanadische Sportswear-Label Lolë mit eigenen Läden noch nicht. Diesen September eröffnete der weltweit erste Laden in Montreal, der zweite folgte Anfang Oktober in Zürich. Aber eines schien für die Macher von Anfang an klar: He

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Commerzbank reduziert Marathon-Engagement Die Commerzbank wird 2011 nicht mehr Titelsponsor des Frankfurt Marathons sein. Weil sich der Finanzdienstleister im Sportsponsoring auf Fußball konzentrieren will, hatte der Veranstalter bereits nach einem Part

[2771 Zeichen] € 5,75

 
weiter