Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 365 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 008

Leute

"Die Welt wird digital"

Jens-Uwe Steffens behauptet sich seit zehn Jahren mit Pilot Media erfolgreich gegen die Network-Giganten

Auch Jens-Uwe Steffens war schon mal im Knast. Er hing betrunken auf einem Fahnenmast und musste für eine Nacht in die Ausnüchterungszelle auf der Brunsbüttler Polizeiwache. Damals war der Agenturmanager 17 Jahre alt und es sollte seine erste und letzte

[4255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 051

Diese Woche Karriere

Auf der Bühne des Business

In der Werbebranche gehört die Präsentation zu den Grundtugenden, wird aber nur selten systematisch trainiert

Andreas Mengele, Mitbegründer der Berliner Agentur Heimat, kann sich noch gut an den ersten erfolgreichen Pitch in eigener Sache erinnern: "Das war der Kommunikationsetat der Kirch-Gruppe und der Erfolg hat uns ungemein beflügelt. Denn bei einer Neugründ

[5728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

Standpunkt

News aus der Kneipe

Medienschau: Zeitungskrieg am Main / Gottschalk als Bestseller / Florian Haller im Taxi

Wolfram Winter, in der Kirch-Gruppe sozialisierter TV-Profi und heute Geschäftsführer von Universal Studios Deutschland in München, beschreibt in der "WamS" die Mentalitäten seiner wechselnden Chefs. Bei den Franzosen verblüffte ihn "diese Souveränität, j

[4177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

WEB-PORTALE Ein Drittel der Belegschaft muss gehen

Sport 1 dünnt Mannschaft aus

München / Kahlschlag bei Sport 1: Bereits in Kürze wird sich die Belegschaft bei dem früheren Sport-Portal der Kirch-Gruppe von 78 auf 50 Mitarbeiter verringern. Damit leuten die neuen Gesellschafter Karstadt-Quelle New Media, EM-TV und der Schweizer Fina

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

onlinewerbung Seven-One Intermedia kooperiert mit Suchvermarkter Espotting Media

Werbelinks erobern neues Territorium

MÜNCHEN / Die Suchvermarkter platzieren ihre verkauften Links zunehmend nicht nur auf den Ergebnislisten von Suchmaschinen, sondern auch auf redaktionellen Seiten. Nachdem Google bereits das Netzwerk von Tomorrow Focus als Partner gewonnen hat (Horizont 1

[2124 Zeichen] € 5,75

 
weiter