Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 343 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 36,37,38,39,40

HORIZONT Sport Business

Die Bildermacher

Der Sport spielt im Münchner Norden eine besondere Rolle. Zahlreiche TV-Sender und Dienstleister sind in Unterföhring dafür verantwortlich, dass Live-Sport auf die Screens kommt. Ein Besuch an einem Bundesliga-Wochenende

Hauptbahnhof München, später Nachmittag. In der S-Bahn Richtung Münchner Norden deutet einiges auf das anstehende Wochenende hin: Hie und da ein paar junge Burschen mit dem ersten Feierabendbier, Eltern mit Kinderwagen und Einkaufstaschen. Nicht weni

[13281 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 24,25,26

HORIZONT Award 2011

Medienmann des Jahres

Impulsiv und leidenschaftlich

Thomas Ebeling, HORIZONT-Medienmann des Jahres, hat den TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 saniert und zukunftsfähig gemacht.

Thomas Ebeling ist ein Besessener. Ein TV-Junkie, bei dem man sich fragt: Wieso war der eigentlich nicht schon immer in der Medienbranche? Ebeling schaut querbeet: Amerikanische Serien wie „Dexter“, Eigenproduktionen wie „Danni Lowinski“, „Stromberg“

[7901 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 26.01.2012 Seite 024 bis 026

HORIZONT Award 2011

Medienmann des Jahres

Impulsiv und leidenschaftlich

Thomas Ebeling, HORIZONT-Medienmann des Jahres, hat den TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 saniert und zukunftsfähig gemacht.

Thomas Ebeling ist ein Besessener. Ein TV-Junkie, bei dem man sich fragt: Wieso war der eigentlich nicht schon immer in der Medienbranche? Ebeling schaut querbeet: Amerikanische Serien wie „Dexter“, Eigenproduktionen wie „Danni Lowinski“, „Stromberg“ und

[7901 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

HORIZONT Award 2011

„Wir können es besser“

Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

[8319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

Medien

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Wir sehen im TV-Markt seit einer Dekade sinkende Preise. Es kann niemandem daran gelegen sein, dass eine ganze Industrie kaputt geht." Thomas Ebeling, Vorstandsvorsitzender Pro Sieben Sat 1, Unterföhring "Das ist ein brutales Spiel." Christian Schlot

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Top 100 Medienunternehmen liegen 2009 leicht im Minus Der Umsatz der deutschen Medienhäuser sank 2009 zum Vorjahr um 2,1 Prozent - damit fällt der Erlösrückgang im Vergleich zur Gesamtwirtschaft moderat aus. Bertelsmann bleibt unangefochtener Spitzenrei

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Personalien

Kai Wulff gründet Marketingberatung Rund vier Monate nach seinem Ausstieg bei Cortal Consors macht sich Kai Wulff selbstständig. Mit Kai Wulff Marketing Consulting spezialisiert sich der ehemalige Marketing-Vorstand der BNP-Paribas-Tochter auf die "Effi

[2749 Zeichen] € 5,75

 
weiter