Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 913 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 27

Regional Süd

Bayern

Stilvoll schlemmen bei Siemens

Neueröffnung Das Rocca Riviera im neuen Siemens-Hauptquartier in München protzt mit Opulenz und geballter Gastro-Kompetenz. Auf der Karte: Keine „Exotenpasta“, sondern einfache und gute Gerichte.

München. „Wir sind oft in Italien und in Frankreich und bringen im Rocca Riviera das auf den Tisch, was wir in beiden Ländern gern essen“, erläutert Uli Springer das Konzept für das neue Restaurant, das er mit Dino Klemencic am Wittelsbacherplatz in

[3305 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 01.10.2013 Seite 015 bis 019

Business

Galaktisch gut

Seit Anfang Juni lädt das kernsanierte Mitarbeiterrestaurant „Forum II“ am Siemens-Standort München Perlach in eine neue Galaxie der Betriebgastronomie ein. Das Konzept vereint Funktionalität mit modernem Design und einem Top-Angebot.

[10937 Zeichen] € 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2013 Seite 15,16,17,18,19

Business

Galaktisch gut

Seit Anfang Juni lädt das kernsanierte Mitarbeiterrestaurant „Forum II“ am Siemens-Standort München Perlach in eine neue Galaxie der Betriebgastronomie ein. Das Konzept vereint Funktionalität mit modernem Design und einem Top-Angebot.

[10937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Hilton stellt 8500 Mitarbeiter ein

Hotelkonzern sieht Fachkräfte- und Nachwuchsmangel gelassen / Gezielte Weiterbildung

MÜNCHEN. Hilton Worldwide will expandieren und europaweit 8500 Stellen schaffen. Auch in Deutschland wird Personal eingestellt. Dank neuer Häuser in Frankfurt/Main und Berlin werden Arbeitsplätze für rund 400 Mitarbeiter entstehen. „In den kommenden

[2916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

[7936 Zeichen] Tooltip
Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO und Peter Schmidt Group gewinnen Gore-Tex Die Agentur BBDO Düsseldorf hat sich den Etat für die Marke Gore-Tex gesichert. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Aufgabe der Agentur ist es, ein internationales Kommunikationskonzept für die Membran

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Licht ins Dunkel bringen

Osram startet Aufklärungskampagne in zehn europäischen Ländern

Seit vergangenem Jahr darf die 100-Watt-Glühbirne nicht mehr verkauft werden, ab dem 1. September folgen die 75- und die 60-Watt-Birne. Mit nahezu einem Drittel Marktanteil gehört die 60-Watt-Lampe zu den verbreitetsten Leuchtmitteln. Für Osram Anlass, d

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

 
weiter