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TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 011

Bodywear Frühjahr 2013

Dessous für Drachen und Schmetterlinge

Ende April war es wieder soweit: Die deutschen Finalisten für den Triumph Inspiration Award, kurz TIA, wurden in München gekürt. Das ist die Auszeichnung für Nachwuchsdesigner in der Dessousbranche von Triumph International. Und das von einer Jury mit Kn

[1017 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 11

Bodywear Frühjahr 2013

Dessous für Drachen und Schmetterlinge

Ende April war es wieder soweit: Die deutschen Finalisten für den Triumph Inspiration Award, kurz TIA, wurden in München gekürt. Das ist die Auszeichnung für Nachwuchsdesigner in der Dessousbranche von Triumph International. Und das von einer Jury mi

[1017 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 35

Bodywear Herbst 2012

Klassiker in neuem Licht

Klassische Mieder-Linien zeigen Modelle mit Glanz und einem Schuss Modernität

Dorina. Der Anbieter aus München zeigt zur neuen Saison vier formende Slipmodelle, in unterschiedlichen Schnitten und Verarbeitungen. Zwei werden aus seamless gearbeiterer, elastischer Schlauchware angeboten und kommen als sehr hoch geschnittene Tail

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 04.07.2011 Seite 087

Bodywear Frühjahr 2012

Olympische Vorboten

Zu Olympia im nächsten Jahr kommen neue Sport-BH-Modelle. Die Zeichen stehen auf sportive Softness.

Anita bringt anlässlich der Olympischen Spiele im nächsten Jahr in London (27. Juli bis 12. August 2012) ein Sondermodell heraus: Den Sport-BH Extreme Control in einmaliger Farbkombination aus Weiß mit Pink und Gelb-Akzenten. Das Modell gibt es bereits i

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 2 vom 04.07.2011 Seite 87

Bodywear Frühjahr 2012

Olympische Vorboten

Zu Olympia im nächsten Jahr kommen neue Sport-BH-Modelle. Die Zeichen stehen auf sportive Softness.

Anita bringt anlässlich der Olympischen Spiele im nächsten Jahr in London (27. Juli bis 12. August 2012) ein Sondermodell heraus: Den Sport-BH Extreme Control in einmaliger Farbkombination aus Weiß mit Pink und Gelb-Akzenten. Das Modell gibt es berei

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Business Karriere

Note: gut

Heute Hörsaal, morgen High-Fashion: Viele Hoch- und Fachschulen bieten Studiengänge an, die auf Berufe in der Modebranche vorbereiten. Doch wie gut sind diese Schulen? Werden sie den Erwartungen gerecht? In der aktuellen TW-Studie „Fit fürs Fashion-B

Die große, weite Welt – Sophie Puhlmann hat sie schon während des Studiums erlebt. Im vergangenen Sommer war die angehende Modedesignerin, die zurzeit im sechsten Semester an der Modeschule Esmod in München studiert, für einige Wochen in Tokio und ha

[23797 Zeichen] Tooltip
ZUFRIEDENE STUDENTEN FACHWISSEN ZÄHLT KRITIK AN DEN STUDIENKOSTEN MEISTENS ZAHLT DIE FAMILIE JAHRGANGSBESTE UND KLASSENSIEGER Gesamtwertung: Die Top Fi
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

Business Vertriebsallianzen

Unmöbliert bitte!

Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

[12178 Zeichen] Tooltip
WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
€ 5,75

 
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