Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Vom Klauen, Sterben und Abschleppen

Beim VDW-Spotworkshop entwickelten rund 70 Teilnehmer humorvolle Commercials / Jeder hat dabei erfahren, wie anstrengend die Produktion eines Films ist

MÜNCHEN An zwei Tagen einen Spot produzieren - in der Realität kaum zu schaffen, aber der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) macht's möglich. Zumindest einmal jährlich, wenn er seinen Spotworkshop veranstaltet. Dieses Jahr richteten der VDW und

[8429 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Young & Rubicam wirbt mit Strolchen für Erasco

FRANKFURT Eine neue Staffel von Spots schickt Young & Rubicam für ihren Kunden Erasco mit Sitz in Lübeck ins Rennen. Die Commercials, die Produktvorteile wie Qualität und frische Zutaten hervorheben sollen, gehen bei RTL, RTL 2, Kabel 1, Sat 1 und Vox on

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Eigenproduktion statt Vorlesung

Jungkreative von Serviceplan produzieren als Übung einen Spot für Dannemann / Im Mittelpunkt steht ein Parkreiniger

MÜNCHEN In Zusammenarbeit mit der Filmproduktion Vivafilm veranstaltet die Agentur Serviceplan für ihre 15 Jungtexter und -grafiker ein Filmseminar. Statt trockene Theorie über den kreativen Talenten auszuschütten, lässt man sie beim Seminar ihren eigenen

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Media Plus holt Gesamtetat von Columbia Tri-Star Film

MÜNCHEN Media Plus hat den Mediaetat von Columbia Tri-Star Film an Land gezogen. Das zweistellige Millionenbudget des zu Sony gehörenden Unternehmens sicherte sich die Münchner Mediaagentur im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation, an der sechs Wettbewerbe

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Verleihung der Airport-Awards

Jury vergibt drei erste Plätze und weitere 22 Auszeichnungen

MÜNCHEN Die drei ersten Plätze beim Airport Award 1999 des Flughafens München konnten die Agenturen Scholz & Friends in Hamburg (Lufthansa), Kasper, Wachs & Company in München ("FAZ") sowie Stöhle & Gschossmann in Wien (Ikea) für sich entscheiden. Neben d

[1977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Barten singt sich in die Herzen

Chickeria-Award geht an Boys and Babes von Barten & Barten

HAMBURG 2000 Werber kürten beim Chickeria-Band-Award in der Hamburger Markthalle zum dritten Mal die beste Agenturband des Landes. And the winner was: "Boys and Babes" von Barten & Barten in Köln. Wenn Werber rocken, bleibt kein Paillettenkleid trocken.

[1838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Breakdance für die Alpenland-Banker

Filmproduktion Made in Munich und Agentur Contop realisierten den zweiten Megacard-Spot für Bank Austria / Ein Filmdreh zwischen Siff und Sonne

München / Kapstadt Ungewöhnliche Bilder, spektakuläre Bilder - das war es, was die Bank Austria für die Megacard wollte. Sie bekam diese Bilder - geschossen in einer versifften, stillgelegten Aluschmelze vor den Toren Münchens und im sommerlichen Kapstadt

[7431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

ADC im Rückwärtsgang

KNSK/BBDO kommt in Sachen SPD-Plagiat wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon

FRANKFURT Die Debatte um Kupfer oder nicht Kupfer scheint für die Hamburger Agentur KNSK/BBDO glimpflich auszugehen: Aller Voraussicht nach wird sie die Medaillen für den SPD-Schaltknüppel behalten dürfen, während ihr das Silber für den SPD-Handfönaufkleb

[4007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

M. L. & S. startet Kampagne für die Roller von Aprilia

DÜSSELDORF M .L. & S., Düsseldorf, hat eine Printkampagne für die Aprilia Motorrad GbmH entwickelt. Sie dauert bis Juli und wird von verkaufsfördernden Maßnahmen unterstützt. Ende vergangenen Jahres hatte die Agentur das siebenstellige Budget des Düsseldo

[771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Kurz notiert

Neues aus dem DDB-Network. Die französische DDB hat die Mehrheit an der Agentur Nouveau Monde, Lyon, übernommen. Sie beschäftigt hundert Mitarbeiter und bilanziert ein Gross Income von 23,7 Millionen Mark. In Finnland hat die DDB 80 Prozent an der Agentur

[3128 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter