Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino Genießerisch -- Auch Action-Helden brauchen bei ihrer harten Arbeit eine Auszeit. Selbst wenn es sich dabei um so knallh

[1700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino Entrüstet: Daß Frauen sich völlig ungeniert der Hemden ihrer Männer bedienen, ist zwar ärgerlich, aber noch zu ertragen.

[1792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 032

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Genießer:Eine fernöstliche Zeremonie der besonderen Art präsentiert die US-Agentur Lambesis mit Sitz in Del Mar (Kalifornien): Statt Tee gibt es ein Schlückchen eisgekühlten SKYY Vodka, und die Entspannungsmassage ist gleich noch wirkungsvoller. Hüpfer:

[1734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Luxus: Ein eigener Swimming-Pool, der bis zum Horizont reicht. Wer träumt nicht von solch einem Leben? Publicis Consell, Paris, traut sich angesichts dieses Motivs dennoch die Frage nach dem wahren Luxus. Und beantwortet sie mit dem Renault Espace. Duft

[1592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Ostsport: Mit ausgewaschenen Farben und irren Typen hat Nike von Wieden & Kennedy, Amsterdam, drei Spots für die sogenannte Partners-Kampagne entwickeln lassen. Sie sollen den Nike-Spirit in die osteuropäischen Staaten transportieren. Filmproduktion: Trig

[1495 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 040

Galeria

ADC-Favoriten

Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1998er ADC-Favoriten vor

Erste Liebe: Herzklopfen im kostengünstigen Sekundentakt inszenierten die Hamburger Agentur KNSK/BBDO und Regisseur Tony Kaye für Otelo. Der Spot mit dem liebenswert verliebten Pummelchen stach im werblichen Telekommunikations- Brei mehr als angenehm herv

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Außenseiter: Luca, lange vermißter Sohn eines italienischen Dörfchens, kehrt als erfolgreicher Mann h

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 032

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Dumm gelaufen: Daß man beim Anzünden von Silvesterkrachern höllisch aufpassen muß, demonstriert die Frankfurter Agentur Schitto Schmodde Waack für ihren Kunden www.fair.de Versicherungsmakler online. Der Spot (Filmproduktion: Renaissance Film, Frankfurt)

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 056

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Windstoß: Ein Orkan besonderer Stärke hat die KJS-Marke Jacobs Krönung erfaßt. Das Markenbild wird entstaubt. Heraus kommt der seit langem überfällige Abschied von heiler Welt und gelacktem Kaffeklatsch. Der ist ganz hervorragend gelungen. Ein TV-Spot wie

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 055

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Kurzweil: Siebensekündige Soft-Pornos schickte die Schiesser AG, Radolfzell, ins Werberennen 1998. Und das mit vollem Erfolg. Die Spots, die wohltuend abseits altbackenen Feinrips-Antiquariats mit einer doppelten Prise Humor an die Wäsche gehen, haben ihr

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter