Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 21

Hintergrund

In luftiger Höhe

Kamingespräch in München: Networking-Abend der Extraklasse. Von Catrin Bialek

In luftiger Höhe, exakt 181 Meter über der Erde, fand das erste „Frankfurter Kamingespräch on Tour“ in München 2023 statt: Mehr als 50 Marketingentscheider, Media- und Medienmanager kamen zu dem „Executive Dinner for Marketing Excellence“, zu dem HOR

[3171 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 24

Hintergrund

„Man muss auch mal nein sagen“

David + Martin: Co-Gründer Martin Eggert über die Entwicklung und das Selbstverständnis seiner Agentur

Martin Eggert ist einer der wenigen jüngeren Agenturmanager, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Der 36-Jährige erklärt den Erfolg seiner Münchner Agentur David + Martin, die er zusammen mit David Stephan gegründet hat, unter anderem damit, nicht servil gegenüber Kunden aufzutreten. „Warum soll man als Agentur immer springen?“, fragt er im Horizont-Interview. Geschadet hat diese Haltung bislang offenbar nicht. Im Gegenteil: David + Martin hat im Jahr 2021 mit Neukunden wie Betway, Guhl und Hannoversche den Honorarumsatz auf rund 5 Millionen Euro gesteigert und beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter. Zusätzliche Impulse erhofft man sich von einem neuen Büro in Berlin, das demnächst offiziell eröffnet wird.

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

Hintergrund

Münchner Mobilität

Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 15

Hintergrund

Macht und Ohnmacht

Medientage: Ein neuer Maßstab für digitale Veranstaltungen ist gesetzt / Chancen und Aufgaben der Branche im Fokus

Sogar an Außenwerbung ist gedacht. Jeder Besucher der digitalen Medientage München trifft auf einem virtuellen Messeplatz ein, bewegt sich vorbei an digitalen Screens, Networking-Nischen und verschiedenen Veranstaltungs-Locations. Im Hintergrund sind

[6092 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Freiheit mit Stallgeruch

Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 12,13

Hintergrund

Alles im Stream

HORIZONT-Event Total Video: Im Kampf um Zuschauer und Werbegelder intensivieren die deutschen Player ihre Anstrengungen

Wenn Achill Prakash nicht Marketingchef bei Swisscom wäre, könnte man ihn sich auch sehr gut als RTLs neuen Bachelor vorstellen. Jedenfalls versteht der Mann etwas vom Flirten. Und damit ist nicht das Anbandeln zwischen zwei Menschen gemeint. Laut Pr

[6960 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„TV? Keine Chance bei den Jungen“

Digitalisierung: Wie dramatisch wird sich die Werbeindustrie wandeln? Sehr dramatisch, meint Digital-Experte Tu-Lam Pham.

Podcaster, Berater, Keynote-Speaker, Experte für digitale Trends: Der 37-jährige Tu-Lam Pham ist ein gefragter Mann. Liegt er mit seinen Thesen richtig, sieht es schlecht aus für klassische Werbung und die Zukunft von linearem TV. An die Adresse der Werbungtreibenden sagt er: „Belohnt werden diejenigen, die mutig sind und sich etwas trauen.“

[13199 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 20

Hintergrund

Ein Tag der Transformation

Innovationstag: Wenn Fotografien zu Bewegtbild werden und Menschen Propeller tragen, dann ist wieder einmal Innovationstag bei Serviceplan

Wer hätte sich nicht schon einmal eine Zeitung wie den „Tagespropheten“ gewünscht? Die bedeutendste Print-Publikation in der Magischen Welt aus den „Harry Potter“-Büchern besticht durch ihre Interaktivität und die bewegten 3D-Fotografien. Dass Zauber

[5598 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 15

Hintergrund

Den Unterschied machen

Horizont Kaminclub: Für mehr Differenzierung von Marken gegenüber dem Wettbewerb plädieren der Audi-Manager Jason Lusty und Benjamin Reininger von DAZN

Zwei Marken, wie sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Auf der einen Seite Audi. Ein Autohersteller mit viel Tradition und Wurzeln, die bis ins Jahr 1909 zurückgehen, mit großer emotionaler Werbung wie beispielsweise dem Spot

[8273 Zeichen] € 5,75

 
weiter