Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· GM bündelt Etats bei Leo Burnett: General Motors hat die US-Etats der Marken Buick und GMC an Leo Burnett vergeben. Bisherige Betreuer waren McCann-Erickson (Buick) und Lowe (GMC). Leo Burnett verantwortet bereits den Etat der GM-Marke Pontiac. Für Bui

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

"Keine monetäre Entscheidung"

GKK-Manager Harald Kling und Scholz & Friends-Deutschlandchef Frank-Michael Schmidt über den Agenturdeal

Nach zweijähriger Verlobungszeit geben Sie sich jetzt das Jawort. Handelt es sich um eine Liebesheirat oder reizt GKK vor allem die Mitgift? Harald Kling: Unsere Entscheidung war keine monetäre, sondern eine inhaltliche. Wenn es uns nur ums Geld gegangen

[5964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Generali setzt auf BBDO

Kampagne der Wiener Agentur läuft in Deutschland

BBDO Austria in Wien baut die Zusammenarbeit mit dem Generali-Versicherungskonzern aus. Nachdem die Omnicom-Tochter bereits seit 2004 Leadagentur von Generali in zehn mittel- und osteuropäischen Staaten ist, wird sie nun auch in Deutschland für das Unter

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Griff nach den Communities

Google schluckt Youtube für Rekordsumme / Vermarkter entwickeln Werbeformen für Social-Networking-Portale

Der bislang teuerste Deal im Web 2.0 wertet die Vermarktung von Communities erheblich auf. Der Kauf des Videoportals Youtube durch die Suchmaschine Google für 1,65 Millarden US-Dollar wird die Entwicklung neuer Werbeformate vorantreiben. "Zusammen mit de

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

International

Aufforderung zum Tanz

Intel startet weltweite Kampagne für Core-2-Duo-Prozessoren / Werbeetat liegt bei 300 Millionen Dollar

Der weltgrößte Chiphersteller Intel startet abermals eine Megakampagne und nimmt dafür weltweit rund 300 Millionen Dollar in die Hand. Diesmal steht die Core-2-Duo-Technologie im Mittelpunkt. Die Prozessoren sorgen laut Intel für sehr hohe Leistung bei g

[2864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

Deutschland macht Boden gut

WM-Nation erobert 3. Rang im Marken-Ranking / Patriotismus nimmt zu / Tourismuszentrale plant Kulturoffensive

Die allgegenwärtige Euphorie während der Fußball-WM und die teils überschwänglichen Lobeshymnen ausländischer Medienvertreter auf die Gastgebernation haben es bereits angedeutet, jetzt bestätigen es gleich mehrere Studien schwarz auf weiß: Das Ansehen De

[3380 Zeichen] € 5,75

 
weiter