Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 070

Medien Nachrichten

Profi-Kicker haben jetzt ihr eigenes Blatt

«Copa» richtet sich an den sportlichen Geldadel/Fußball steht im Fokus der Berichterstattung/Ex-Bauer-Kommunikationschef Roman Köster ist Herausgeber

Hamburg / Klein, aber fein will sich «Copa» in die Herzen von Fußball-Profis und hochwertigen Anzeigenkunden spielen. Das Magazin für Kicker und Bundesliga-VIPs kommt am Freitag mit der Erstausgabe.

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 043

Medien Nachrichten

Focus TV plant Geld-Magazin

MÜNCHEN Unter der Leitung von Matthias Pfeffer, Chefredakteur der Focus TV-Produktions GmbH, wird derzeit in München ein neues TV-Wirtschaftsmagazin entwickelt. Unter den Arbeitstiteln "Focus Cash" beziehungsweise "Focus Money" ist ein Verbrauchermagazin

[728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Medien Nachrichten

Mit den Kickern in die zweite Fernseh-Liga

TM3 möchte mit Champions League zum Big Player im deutschen Fernseh- Geschäft aufsteigen / Erste Saison soll komplett im Free-TV ausgestrahlt werden

MÜNCHEN Die Konkurrenz stahl TM3 die Show. Einen Tag vor der Präsentation der Champions League durch die neuen Rechteinhaber in Berlin gab der Pay-TV- Sender Premiere bekannt, daß Marcel Reif künftig die Bundesliga für ihn kommentieren werde. Der von Pr

[3801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

Medien Nachrichten

Sugar ist erfolgreich gestartet

Hochglanz-Mädchenmagazin rund 250000 Mal verkauft

MÜNCHEN Die ersten Ausgaben des am 23. März 1998 gestarteten monatlichen Mädchentitels "Sugar" sind bei der Zielgruppe zwischen 14 und 20 Jahren im Vertriebsmarkt erfolgreich (HORIZONT 10/98). Die Wettbewerber beobachten noch. "Wir liegen genau im Soll"

[1873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 043

Medien Nachrichten

Mein schöner Garten blüht auf

Burda erweitert Markenfamilie im preiswerten Segment / Schöner Leben mit Blumen & Pflanzen ab 1999 als Periodikum geplant

MÜNCHEN Der Burda Senator Verlag baut die Markenfamilie von "Mein schöner Garten", Marktführer im Segment der Gartenmagazine, nach unten aus. Ab sofort erscheint "Schöner Leben mit Blumen & Pflanzen" für 2,20 Mark. Erfolg vorausgesetzt, soll die Erscheinu

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

Medien Nachrichten

Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

[5603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

Kabel 1 geht 1998 in die Offensive

Nach der erfolgreichen Umformatierung zum Vollprogramm will der Sender zum Marktführer in der zweiten TV-Liga avancieren

MÜNCHEN Der 1997 wachstumsstärkste Sender der zweiten TV-Liga Kabel 1 startet mit einem Ausbau seiner Info-Formate ins neue Jahr. "1997 hat sich gezeigt, daß Kabel 1 der Wachstumsgarant im Mittelsegment ist", freut sich Kabel-1-Geschäftsführer Dr. Ludwi

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 032

Medien Nachrichten

Aus den Verlagen

Touristik-Segment: Der Deutsche Verkehrsverlag, Hamburg, hat mit Wirkung vom 1. Januar das Tourismus-Magazin "TM / Touristik-Management" aus dem Verlag BTK, München, übernommen. Die Zeitschrift "TM" soll unverändert weitergeführt werden. Print Ausland:

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

Madame startet Kampagne in Print und Fernsehen

MÜNCHEN "Madame" aus dem Magazinpresse-Verlag startet ab sofort eine Image-Kampagne in Special-Interest-Printtiteln wie "Der Feinschmecker", "Globo" und "Golf Magazin". Im November und Dezember sollen zusätzlich Fernsehspots auf TM3 und N-TV laufen. Mit d

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

Medien Nachrichten

City-TV sucht das Käuferpotential in Nobelhotels

Hotel-TV deutschlandweit geplant / Zehn Millionen Zuschauer / Drei Millionen Mark Investition

FRANKFURT Als Serviceprogramm und Werbemedium für die gehobene Zielgruppe versteht sich City-TV, das bis Frühjahr 1998 bundesweit in 200 Luxus-Hotels laufen soll. "Bei City-TV können renommierte Unternehmen exklusive Dienstleistungen und Produkte prakti

[5045 Zeichen] € 5,75

 
weiter