Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Premiere stürmt mit TV Komplett an den Kiosk

München / Der Starttermin steht fest: Ab 26. September bringt die Pay-TV-Plattform Premiere die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Komplett" an den Kiosk (Horizont 35/2003) . Der Titel bietet neben dem Programm der 25 Premiere-Kanäle eine Übersicht über

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Markt Haim Sabans Kontakte werden den Münchnern am wenigsten nutzen

Unterföhring wartet nicht auf Hollywood

Frankfurt / Noch ist offen, wie weit sich der neue Hauptgesellschafter von Pro Sieben Sat 1 ins operative Geschäft einmischen wird. Seine viel zitierten Hollywood-Kontake jedenfalls werden den Sendern wenig bringen: Die Deals mit den großen Hollywood-Stud

[1488 Zeichen] Tooltip
Saban übernimmt das Ruder - Künftige Gesellschafterstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Bayerische Landesbausparkasse sponsert DJ-Contest

Antenne Bayern verjüngt Eventkonzepte

München / Der Radiosender Antenne Bayern verabschiedet sich von seinen bewährten Events "Beach Clubbing" und "Dance on Snow" und setzt auf neue Konzepte zur Hörerbindung. Im Oktober startet eine Event-Tour zum DJ-Wettbewerb "The Beat". "Es ist der Punkt g

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

Seven-One Media baut Online-Auftritt aus

München / Der TV-Vermarkter Seven-One Media hat zur Telemesse seinen Online-Auftritt www.sevenonemedia.de überarbeitet. Neben optischen Neuerungen finden Nutzer auf der Website eine direkte Verbindung zum Online-Buchungssystem PIOS und erweiterte Möglichk

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Marktrelevanz des Newcomers El Cartel Media umstritten / Potenzielle Mandanten aus Sport- und Musiksparte

Revoluzzer proben den Aufstand

München / Der Countdown läuft. Der neue TV-Vermarkter El Cartel Media steht in den Startlöchern. Die RTL-2-Tochter soll für den Sender künftig mehr aus dem Werbemarkt herausholen. "Ich rate den anderen Vermarktern, sich warm anzuziehen", erklärt Senderche

[4411 Zeichen] Tooltip
Erlöspotenzial von RTL 2 wird unterdurchschnittlich ausgeschöpft - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2003
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

STUDIE Viele Buchverlage vermissen beim Outsourcen Qualität und Pünktlichkeit

Unzufriedenheit mit externen Dienstleistern

München / Outsourcing mag zwar verlockend klingen, aber die bequemste Lösung ist die Fremdvergabe von Unternehmensaufgaben ganz sicher nicht. Wie die von Verlagsconsult Andreas Meyer & Partner durchgeführte Studie "Renditefaktor Outsourcing" ermittelt, si

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Premiere animiert die Sportfans zum Zocken

München / Sportfans können künftig beim Pay-TV-Sender Premiere per SMS oder Anruf ihre Wetten abgeben. Die Kooperation mit Oddset, dem staatlichen Sportwettenanbieter von Lotto, startet mit der neuen Saison der Fußball-Bundesliga. "Die Vermittlung von Wet

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Zeitschriften Verlage schrauben Preise der Frauentitel nach oben / Planer befürchten negative Auswirkungen auf die Marken

Preis-Jo-Jo zerstört das Image

Frankfurt / Im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften ändert das Preiskarussell seine Richtung. Nach Jahren oftmals erfolgloser Dumping-Politik verlangen viele Verlage jetzt wieder mehr für ihre Titel. Doch das Ende des Preiskriegs ist noch lange nicht

[5015 Zeichen] Tooltip
Dumpingpolitik trägt selten Früchte - Auflagen- und Preisniveau monatlicher Frauentitel (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Sony plant Filmkanal auf der Premiere-Plattform

München / Das Hollywood-Studio Sony Pictures plant einen TV-Sender in Deutschland. "Wir wollen einen eigenen Kanal im deutschen Markt etablieren. Ich bin überzeugt, dass es gute Gelegenheiten für einen solchen Kabel- oder Satellitenkanal gibt", sagt Micha

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Radiomarkt Call-in-Dienste sollen die Werbedelle im Hörfunk ausgleichen / Mehrzahl der Hörfunker ist skeptisch

Goldene Nase durch Interaktion

Frankfurt / Ob bei Gewinnspielen, Hitparaden oder Dating-Shows - bei keinem anderen Medium lassen die Deutschen die Drähte so gerne heiß laufen wie beim Radio. Doch was bisher vor allem als Maßnahme der Hörerbindung eingesetzt wurde, könnte den Sendern an

[5128 Zeichen] Tooltip
Radios schnallen den Gürtel enger - Bruttowerbeumsätze deutscher Radiosender - in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter