Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 070

New Economy

Autohersteller im Internet

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen beurteilt. Das Ergebnis zeigt: Die Branche ist fit für das Internet, allen voran Testsieger Opel.

[4832 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Automobilkonzernen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 063

New Economy

Neustart Die Münchner Agentur I-Start arbeitet in Zukunft unter dem Namen Q / Der Anteil an Dotcom-Kunden soll reduziert werden

Die Suche nach echten Herausforderungen

Wie sich die Agentur Q künftig strategisch aufstellt und bei den Werbekunden durchsetzen will.

München / Es gibt zwei Fragen, die Vorstand Stephan Naundorf in Zukunft nicht mehr beantworten möchte: ob das «I» in I-Start für Internet steht und ob I-Start eine Unit von der Münchner Start Advertising ist. Nicht nur um Verwechslungen zu vermeiden, muss

[4782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 066

New Economy

I-Start nabelt sich von Mutteragentur Start ab

München / Die Kreativagentur I-Start steht auf eigenen Füßen: Die I-Start-Vorstände Philipp Kohlmey und Stephan Naundorf haben die Mehrheit an der Gesellschaft von der bisherigen Hauptaktionärin, der Agentur Start, übernommen. «Es macht keinen Sinn, in Mü

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 068

New Economy

STUDIE Start-ups wollen mit verbessertem Marketingmix die Krise besiegen / Regionale Netzwerke sind stark gefragt

Kosten-Killer verzweifelt gesucht

MÜNCHEN / Fieberhaft sucht die deutsche Start-up-Szene nach Rezepten gegen die Krise. In einer aktuellen Studie der Münchner Unternehmensberatung Bain & Company verraten 221 deutsche Dotcoms, wie sie ihr Überleben zukünftig sichern wollen (Methode siehe K

[5154 Zeichen] Tooltip
Süd-Nord-Gefälle - Befragte Start-ups nach Bundesländern

Ziele zu optimistisch - Vergleich von Wachstumszielen und Hochrechnungen - Umsatzziele für 2000

Nach dem Hoch das Tief - Finanzierungsrunden je Quartal
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 056

New Economy

Frauenzeitschriften im Internet

120 Internetnutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben in diesem Monat die Websites von sechs deutschen Frauenzeitschriften bewertet. Die Auftritte von Amica, Cosmopolitan und Allegra liegen im Ranking vorn.

[4847 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs deutschen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 054

New Economy

Mobiles Internet Mindmatics kooperiert mit Adlink und einem großen Netzwerkbetreiber / Kampagne für die Direktmarktingplattform Mr. Adgood geplant

Die Werbung hat eine bewegte Zukunft

München / Ohne Kooperationen läuft auch im mobilen Internet nichts. Der Münchner M-Commerce-Anbieter 12Snap arbeitet mit dem Mobilfunkanbieter T-Mobil zusammen. Ab April soll der Entertainment- und Shopping-Kanal von 12Snap den Nutzern von T-D1 zur Verfüg

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 056

New Economy

PORTALE Wie die Meinungsplattformen Dooyoo, Ciao und Vocatus die Dotcom-Krise meistern wollen

Break-even wird zur Schicksalsfrage

Mit einem stärkeren Fokus auf Marktforschung wollen die Meinungsportale die Gewinnzone erreichen.

Frankfurt / Die Dotcom-Krise macht auch vor den Meinungsportalen nicht Halt. Anbieter wie Ciao und Dooyoo, die nach dem Muster des amerikanischen Vorreiters Epinions.com Verbrauchermeinungen im Netz sammeln und damit den Konsumenten Einkaufstipps geben wo

[7137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 075

New Economy

AGENTUREN Publicis Networks richtet seine Strategie neu aus / Software- und IT-Dienstleistungen werden zugekauft

Besinnung auf das Wesentliche

Frankfurt / Die Mainmetropole Frankfurt gibt bei Publicis Networks Deutschland die Richtung vor. Seit Februar 2001 wird die Tochter der französischen Publicis-Gruppe zentral gesteuert. Die Geschäftsführung für die Standorte Frankfurt und München liegt sei

[3600 Zeichen] Tooltip
Europaweit venetzt - Publicis-Networks-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 062

New Economy

Musikportal Der Bauer-Verlag startet Ende März die Site Bravo.de / Investitionen bis zu 30 Millionen Mark geplant / Ziel ist die Marktführerschaft

Eine Pionier-Site für den Bauer-Verlag

Mit Bravo.de wächst auch der Druck auf die Bauer-Manager. Der Start darf nicht schief gehen.

München / Was lange währt, wird endlich gut. Das Sprichwort passt auf die Entstehung von Bravo.de wie die Faust aufs Auge. Im April 2000hat Bauer die Entscheidung getroffen, Deutschlands führende Jugendbibel «Bravo» ins Netz zu stellen. Andere Jugendmarke

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 052

New Economy

Sportrechte Über ein Drittel der Online-User nutzen Sportangebote / ARD und ZDF suchen Alternativen bei der Vermarktung von Sportangeboten im Web

Wenig Bewegung bei Sportdiensten im Web

Warum die Bewegtbilder zu großen Sportevents im Internet noch keine große Rolle spielen.

Frankfurt / Die Maßnahmen, um bei Sportevents exklusive Bewegtbilder im TV zu schützen, sind drastisch. Formel-1-Galionsfigur Bernie Ecclestone etwa hat nicht nur Panik vor Web-Streamings direkt von den Rennen. Er lässt Journalisten bei der Akkreditierung

[6365 Zeichen] € 5,75

 
weiter