Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Personality Management & Karriere

Nicht Kampf,sondern Kooperation

Texterschmiede und Petersen Naumann weisen dem Nachwuchs den Weg zu besseren TV-Spots / Seminare starten 2000

Hamburg / Mit dem Ausbildungsprojekt «Better Scripts» wollen die Filmproduktion Petersen Naumann und die Texterschmiede dem Nachwuchs vermitteln, was gute TV-Spots ausmacht. Im Januar 2000 startet das erste TV-Spot-City-Seminar. Armin Reins und Co versuchen damit der oft schwierigen Zusammenarbeit von Regisseuren und Agenturen auf die Sprünge zu helfen.

[4337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Das Kinzig Valley braucht Talente

Multimedia-Unternehmen luden zur Offenburger Zukunftswerkstatt / Werben um Nachwuchs für den Standort in der Provinz

OFFENBURG Talente sind das Schlüsselthema der Zukunft und die Suche nach ihnen wird zunehmend zur Chefsache. So war Verleger Hubert Burda bei der Nachwuchsveranstaltung "Talent goes Kinzig Valley" in Offenburg an vorderster Front dabei. Die Zukunftswerkst

[5544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 098

Personality Management & Karriere

Der Marketing-Fachwirt für die neuen Medien

München In einer neuen berufsbegleitenden Ausbildung bildet die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing ab Mai 2000 zum "Electronic Marketing-Fachwirt BAW" aus. Das Studium soll insbesondere Mitarbeitern von Multimedia- und E-Commerce-Anbietern in d

[597 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Hamster Spiky macht das Rennen

Hennessy-Preis wurde zum zehnten Mal verliehen / HdK-Team holt sich den ersten Preis / Erstmals internationale Beteiligung

MÜNCHEN Zum zehnten Mal wurde der Hennessy-Preis an junge Nachwuchs- Werbefilmer vergeben. Ein Team der Berliner Hochschule der Künste (HdK) konnte sich den 99er "Werbe-Oscar" sichern. Die jungen Talente setzten in diesem Jahr eher auf professionelle Umse

[5594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

Personality Management & Karriere

Kommentar

Mut und Pioniergeist

Zehn Jahre Hennessy-Preis - zehn Jahre Wachstum. Zunächst als regionale Initiative an der Münchner Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) gestartet, meldet der Nachwuchswettbewerb nun sogar internationale Beteiligung. Die Rückschau bei der diesjährigen J

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

Personality Management & Karriere

Personalarbeit bedeutet Löcher stopfen

Strategische Personalentwicklung ist in Werbeagenturen unterentwickelt / Personal-Geschäftsführerin Margit Wegener von Scholz & Friends wechselt Metier

HAMBURG Bei den deutschen Werbeagenturen nimmt das Abwerben von qualifizierten Kräften zu, die Fluktuation steigt. Kontinuierliche Personalarbeit ist kaum mehr möglich. Margit Wegener, Geschäftsführerin Personal bei Scholz & Friends in Hamburg, hat ihre K

[10320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

Personality Management & Karriere

Tipps zur Berufsplanung für Geistes- und Sozialwissenschaftler

Staufenbiel-Institut und Philip-Morris-Kunstförderung geben Job-Guide heraus / Über 20 Berufsfelder werden vorgestellt

München Ein neuer Jobguide soll Geistes- und Sozialwissenschaftlern helfen, ihre Karriere sinnvoll zu planen. Ein besonderes Augenmerk wirft der Ratgeber dabei auf den Einstieg in die Wirtschaft. Das Staufenbiel-Institut für Studien- und Berufsplanung i

[2414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Ideenwettbewerb zu dem Thema Medien von morgen

MÜNCHEN Unter dem Titel "Bildschirmwerkstatt 2000" startet Pro Sieben Media mit Beginn des Wintersemesters 1999/2000 einen bundesweiten Ideenwettbewerb, der sich an Studenten, Teilnehmer von Aus- und Fortbildungen sowie an medieninteressierte Bürger über

[539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Nachwuchs-Hochkaräter fehlen

Der Medienbranche gehen die Führungskräfte aus / Erste Ausbildung zum europäischen Medien-MBA soll Initialzündung sein

WIEN Mit dem Studiengang zum europäischen Medien-MBA wollen die Initiatoren Media-Gruppe München (MGM), Donau-Universität Krems und Steinbeis- Hochschule Berlin Maßstäbe setzen: Die Teilnehmer sollen interdisziplinär ausgebildet werden und so in der Lage

[9308 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter