Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 043

Service Verkaufstechnik

Höhere Ansprüche an die Leistung

Omnicard 2000: Multiapplikationskarte ist die Eintrittskarte ins Kommunikationszeitalter

kel. Berlin, 3. Februar. Das Thema "Karte" bleibt en vogue. Das bestätigte die Karten-Messe "Omnicard 2000" in Berlin. 36 Aussteller umrahmten die dreitägige Fachkonferenz, auf der über 60 Referenten zu Wort kamen. Die Besucherzahl lag mit 540 Teilnehmern

[6005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Stielow unterstützt Avery Dennision

LZ. Frankfurt, 20. Januar. Der Geschäftsbereich Etikettentechnik der Stielow GmbH&Co. KG, Norderstedt, hat Anfang dieses Monats den gesamten Vertrieb, Service und technischen Kundendienst für Etikettiermaschinen der Avery Dennision Deutschland GmbH, Echin

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 044

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Friedhelm Knopp hat das Geschäftsfeld Leasing-Salesforce bei der Trademarketing Service (TMS) GmbH, Bad Homburg, als Geschäftsführer übernommen. Er soll die Division ausbauen. TMS arbeitet u.a. für Wella, KJS und Warsteiner. Binnen fünf Jahren habe das Un

[2790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Kundenansprache direkt am Regal

Neue Instore-Medien bringen den POS zum Schwingen/Von Karin Karabateas

Frankfurt, 25. November. Den boommenden Markt der Instore-Medien hat die Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, unter die Lupe genommen. Unter dem Titel "Instore Medien&Multimedia am Point of Sale" sind die Untersuchungsergebnisse in einer Brosch

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 066

Service Verkaufstechnik

Filialleiter werden zu "Test-Dieben"

LZ. Frankfurt, 18. November. Die 11 Freunde GmbH, München, macht Filialleiter zu Dieben: In ihrem neuen Trainingsmodul "Live" gehen die Spezialisten für Mitarbeiterworkshops im Einzelhandel zur Diebstahlprävention mit Filialleitern klauen. Ziel des Traini

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Das Unternehmen TeleCash bietet ab sofort unter der Bezeichnung "Amadeo" ein Kartenterminal an, das den Umsatz eines einzigen Zahlungsvorgangs auf bis zu 30 Konten verteilen kann. Bei dem Terminal handelt es sich um ein multifunktionales Gerät für den sta

[2262 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

[6241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

Service Verkaufstechnik

König-Luftschiff erregt Aufsehen

Duisburger Brauerei wirbt umfangreich zu Lande und in der Luft

kon. Frankfurt, 26. August. Die König-Brauerei GmbH&Co. KG, Duisburg, schickt derzeit ihren fliegenden Werbeträger in diesem Jahr in die dritte Saison. Die Zeppelin-Promotiontour unter dem Motto: "Heute ein König" hat dieses Mal der Süden der Republik z

[1225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 038

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Die Aichinger MP Einrichtungsbau GmbH, Wendelstein, liefert ihre Umluftkühltheke Sirius jetzt erstmals nach Amerika. Die H.E. Butt Grocery Company (250 Supermärkte, 45000 Mitarbeiter) mit Sitz in San Antonio/Texas erwarb 38 Meter der modulbaufähigen Theke

[2029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Wandel zum Softwareunternehmen

G&D will am Internet-Boom partizipieren - Neues Geschäftsfeld

LZ. Frankfurt, 20. Mai. Der Münchner Hersteller von Banknoten, Zahlungs- und Sicherheitssystemen Giesecke&Devrient will sich vom Kartenhersteller mit maßgeschneiderter Software hin zum Softwareunternehmen entwickeln. Das kündigte Willi Berchtold, Vorsit

[2121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter