Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 854 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 22

Unternehmen

Disneys Rückkehr nach München

Neustart Bald wird es in der Isar-Metropole wieder einen Disney-Store geben. Er soll vor allem als Markenbotschafter dienen. Der Vorgänger-Laden war im Jahr 2000 geschlossen worden.

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S056

Unternehmen

Ein leuchtendes Beispiel für den Klimaschutz

Osram geht in die Klima-Offensive. Eine groß angelegte Kampagne soll die Verbraucher zum schnellen Umstieg auf Energiesparlampen animieren.

[3121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Siemens Corporate Video läuft jetzt auch im TV

München / Das bisher nur für interne Veranstaltungen genutzte Corporate Video des Konzerns Siemens ist nun auch im Privatfernsehen als 30-Sekünder zu sehen. Die verschiedenen Episoden des Werbefilms werden in einer speziellen Schnittfassung zwischen Augus

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 018

Unternehmen

SPONSORING Kultursponsoring birgt enormes Potenzial / Instrument für breitenwirksame Markenauftritte / Kaum Risiken bei Open-Air-Events

Frische Sponsor-Noten unter freiem Himmel

Classic Open Airs sind für Sponsoren ein interessantes Umfeld, um sich zu kommunizieren.

Frankfurt / Noch nicht so lange ist es her, dass am Münchner Odeonsplatz Klänge von Tschaikowsky, Hindemith, Strawinsky und Beethoven ertönten. Dirigiert von Mstislav Rostropowitsch und James Levine, gespielt von dem Symphonieorchester des Bayerischen Run

[5888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Joghurtmarkt Müller Milch setzt Crema Kampagne fort

Trapattoni redet im Schnee

Aretsried / Der Milchprodukteanbieter Müller Milch beschert im TV-Spot für Crema Joghurtschnee ein Wiedersehen mit Giovanni Trapattoni und Claudio. Die Fortsetzung der Crema-Kampagne "Isse cremig - isse Wahnsinn" findet, passend zum Namen des neuen Produk

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Gewinnspiele via SMS sind wenig beliebt

München / Die Teilnahmebereitschaft bei Gewinnspielen in Zeitungen und Zeitschriften ist besonders hoch (65,8 Prozent). Gewinnspielaktionen übers Handy werden dagegen kaum genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Idee & Kommunikation

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

VW-Wolfsburg heißt künftig Golfsburg

Wolfsburg / Vom 25. August bis zum 10. Oktober trägt die Volkswagen-Metropole Wolfsburg offiziell den Namen "Golfsburg". Oberbürgermeister Rolf Schnellecke wird dann die offizielle Korrespondenz mit dem neuen Namen führen. Die Umbenennung in "Golfsburg" i

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

[2367 Zeichen] € 5,75

 
weiter