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Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 8

Agenda

Bewegtbildgipfel wechselt Location

Von München nach Düsseldorf: Der HORIZONT Bewegtbildgipfel wechselt die Stadt und wird erstmals in Düsseldorf stattfinden. Die Veranstaltung am 21. und 22. November findet in der frisch renovierten Nachtresidenz statt. Unter anderem debattieren: Prog

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Zitate

„Das Leitmedium für die Werbewirtschaft bleibt das lineare Fernsehen“ Susanne Stürmer, Präsidentin Filmuniversität Babelsberg „Wenn wir uns bei ,Germany’s next Topmodel‘ engagieren, merken wir das am Samstag im DM“ Andreas Neef, Media Dire

[1944 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Beliebte Influencer

Social-Media-Szene professionalisiert sich

Influencer Marketing ist das große Buzzthema des Jahres 2016. Oguz Yilmaz, Ex-Y-Titty-Mitglied und nun Berater, plauderte aus dem Nähkästchen: Zu dritt habe Y-Titty von den Werbeeinnahmen gerade mal so leben können. Ohne Zusatzeinnahmen wie durch Pro

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Deutscher (Plattform-)Meister

Felix Loesner erklärt die Social-Media-Strategie des FC Bayern

Einblick in die Social-Media-Strategie des FC Bayern München gibt in München der Social-Media-Chef des Vereins, Felix Loesner. Sein wichtigstes Mantra: „Wir gehen nicht davon aus, dass unsere Fans zu uns kommen – wir müssen zu ihnen gehen.“ Aktuell b

[1022 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Wir haben für jeden etwas“

Bezahlsender und non-lineare Angebote wie Sky und Amazon fordern Klassiker heraus

Das Leitmedium für die Werbewirtschaft bleibt das lineare Fernsehen.“ Das sagt Susanne Stürmer, Präsidentin der Filmuniversität Babelsberg, in ihrer Status-quo-Bestimmung. Gleichzeitig appelliert sie an die Vertreter des klassischen Lagers, deutliche

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Mutig sein, frech sein

Dschungelcamp hat sich für Pick Up gelohnt

Ein Keksriegel zwischen Maden und Känguruhoden? Für die Nahrungsmittelindustrie war „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL lange eine No-go-Area. Das galt auch bei Bahlsen. „Wir brauchten Mut, um in den Dschungel zu gehen. Aber das Placeme

[951 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Wir brauchen mehr Inventar“

L’Oréal-Mediachef Andreas Neef fordert Auswahl und Qualität

Deutliche Worte an die in München versammelte Branche richtet Andreas Neef, Media Director DACH L’Oréal Deutschland: „Wir brauchen dringend mehr Onlinevideo-Inventar. Wenn wir alle Inhalte, die wir verfügbar haben, auch platzieren wollen, stoßen wir

[1168 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Offen für die AGF“

Facebook-Manager Jin Choi beklagt fehlende Motivation des Gremiums

Geht es nach der künftigen Mindshare-Chefin Katja Brandt, ist „Bewegtbild die Königsdisziplin von Media“. Doch welcher Screen macht das Rennen im Kampf um das Werbegeld? Über die zentrale Frage beim 3. Horizont Bewegtbildgipfel beratschlagen in Münch

[2374 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 15

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

Experten diskutieren über alte und neue Bewegtbildwelt

Immer mehr Gattungen kämpfen um die Werbespendings, die früher dem Fernsehen vorbehalten waren. Online, Mobile, Digital Out-of-Home – sie alle wollen inzwischen ihren Teil vom TV-Kuchen. Darüber, wie sich die Budgets weiterentwickeln werden, diskutie

[1134 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 34

Report Bewegtbild

Im Fokus

Bewegtbild-Gipfel 2016

Immer mehr Gattungen kämpfen um die Werbespendings, die früher dem Fernsehen vorbehalten waren. Online, Mobile, Out-of-Home – sie alle wollen inzwischen ihren Teil vom ehemaligen TV-Kuchen abbekommen. Wie sich die Budgets weiter entwickeln werden? Un

[860 Zeichen] € 5,75

 
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