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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Lego und Lippenstift

H&M eröffnet sein neues Flagship in München

Eine rot erleuchtete Fassade, mit Glitzer verfeinerter Crémant, ein Sortiment, das im Erdgeschoß vor Pailletten-Pracht nur so erstrahlt und 300 Member-Kunden, die per Verlosung ein Ticket für die Opening-Party gewonnen hatten: So feierte H&M am verga

[2341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 30,31,32,33

Business Schuhhandel

Drei gewinnt

Bereit für die Zukunft. Tretter-Schuhe, an der Spitze jetzt mit dem Wissen zweier Generationen, schärft sein Profil. Der Link zum Digitalen ist gesetzt, die Store-Konzepte sind fokussiert, neue Koalitionen gebildet – aktuell mit Ludwig Beck und Wöhrl.

[11817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 45

Business Läden

Mehr Platz für Coco Vero

Tracht, aber modern und pur. Dafür steht Coco Vero. Jetzt ist der Store in die Münchner City gezogen.

Der erste Monolabel-Store des Trachtenlabels Coco Vero lag in der Maxvorstadt. Er wurde viel zu klein, deshalb schauten sich die Macherinnen Constanze Schnitzler und Veronika Stork-Jacklbauer nach größeren Räumen um. Der neue Ort sollte zeitlos und m

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 42

Business Läden

Innovation und Natürlichkeit

Großzügig und bewusst geradlinig. So beschreibt Marc O’Polo sein neues Store-Konzept, das mit dem langjährigen Partner Knoblauch in den Münchener Pasing Arcaden umgesetzt wurde. Für das Design wurde ein internationaler Pitch durchgeführt, bei dem sic

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 51

Business Läden

Polos und Clubatmosphäre

Lacoste schlägt im City Quartier Fünf Höfe in München auf. Dort wird die gesamte Markenwelt mit Polo-Wand und Customizing-Service inszeniert. Fans und Freunde des Krokodils kommen auf der 270m² großen Fläche, die das komplette Sortiment für Frauen, M

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2021 Seite 20,21

Business Store Design

Ludwig Beck holt das Außen nach innen

Ludwig Beck hat den Lockdown genutzt, um die erste Etage des Traditionshauses in München komplett zu erneuern. Ergebnis: eine Womenswear-Abteilung, die ästhetisch den Vergleich mit internationalen Department Stores nicht scheuen muss. „Outside In“ hi

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 19

Business Strategie

Pop-up mit Kultur

Temporäre Läden haben Potenzial: Wingate Munich ist nur ein Beispiel dafür. Eines, das regionale Kulturschaffende mit einbindet.

Die Krise bremst das Geschäft aus und lähmt. Für Manche gab sie aber auch den Startschuss: Es entstehen neue Ideen, Produkte, Online-Shops und Pop-up-Projekte. Ein Best Practice-Beispiel der TextilWirtschaft.

[2556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 20,21

Business Store Design

Home im Herzen Münchens

Mehr Kompetenz, mehr Raum, mehr Wohlfühlfaktor: Brunello Cucinelli eröffnet einen Store für DOB und Kidswear auf der Maximilianstraße.

[1657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 26,27

Journal

Store Check

Kulinarische Maßarbeit

Genussspezialist Dallmayr passt sein Delikatessenhaus in München aktuellen Konsumtrends an. Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail hat der Premiumhändler seine Gastro- und Frischeangebote ausgebaut. Auf der kompakten Hochfrequenzfläche kein leichtes Unterfangen. Britta Rosbach

[8726 Zeichen] Tooltip
Dallmayr München
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

Zukunft der Läden

Die Kunst der Entschleunigung

Ein Laden wird nicht besser wenn er mit Technik vollgestopft wird. Retten wird ihn nur, wenn er den Ur-Anspruch des Einzelhandels erfüllt.

[7564 Zeichen] € 5,75

 
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