Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 439 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

CMO of the Year 2023

Magische Momente

Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

[5033 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 40

Report Sportbusiness

Video-Game

Basketball: Der FC Bayern München Basketball ist in die neue Saison mit einer Premiere gestartet. Das hat mit dem neuen Partner BMW zu tun und einer Hightech-Spielfläche. Von Michael Reidel

[3139 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 47

m+a Report Märkte

Mobiles Sommermärchen

IAA Mobility: Die zweite Auflage der runderneuerten IAA war stärker als die Premiere. Doch was bleibt hängen, außer einer Woche Supersommer in München? von Michael Reidel

München kann Sommermärchen. Konnte die Stadt schon immer. Das Lebensgefühl zwischen italienischer Lässigkeit und oberbayerischem Sturschädel. Die Biergärten. Die Seen. Die Nähe zu den Bergen. Und natürlich die Wiesn. Man mag sie, man hasst sie. 2006

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

Seite 1

Jetzt erst recht

IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

[4812 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

Report Automobility Marken

Nah bei den Menschen

VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 77

Report Automobility Medien

Erleben, erfahren, diskutieren

IAA Mobility 2023: Die Plattform der Autobranche schreibt in ihrer zweiten Auflage das Konzept fort. Eine Mischung aus Information und Unterhaltung. Von Klaus Oehler

Das Ziel ist klar. Die Internationale Automobil-Ausstellung, kurz IAA, soll auch in der neuen Welt der Mobilität ihre herausragende Rolle behalten. Dafür aber muss sie, wie die Automobilbranche insgesamt, eine grundlegende Transformation vollziehen.

[8059 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Laune-Check in Echtzeit

KI-Tool: Auf der IAA misst Avantgarde mit XPAI, wie Messestände wirken. Von Uwe Förster

XPAI, das ist eine Kombination aus einem Sensor, einer künstlichen Intelligenz (KI) und der „Heartbeat“-Datenanalyseplattform. Angeboten wird sie von Avantgarde. Die Münchner Agentur preist ihr Produkt als Lösung für das Problem der Erfolgsmessung in

[4907 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Diese Mobilitätsmessen lohnen einen Besuch

Branchentreffs: Neben der IAA gibt es hierzulande weitere wichtige Branchenevents. Ein kurzer Streifzug. Zusammengestellt von Michael Reidel

Automechanika Weltweit größte Fachmesse der Automobilwirtschaft mit dem Schwerpunkt Aftermarket. Alle zwei Jahre auf dem Messegelände in Frankfurt. Mit über einem Dutzend Veranstaltungen ist die Automechanika allerdings auch weltweit präsent.

[2056 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 79

Report Automobility Medien

Werbelieblinge

Autovision Awards: Im Rahmen der IAA sind traditionell die Ottocar-Trophäen für herausragende Autokampagnen verliehen worden. Von Bärbel Unckrich

Die bewegende Geschichte eines kleinen Ladens, eröffnet von Pierre und Rose im Jahr 1912, hat die Jury der diesjährigen Autovision Awards am meisten begeistert. Vielleicht gerade deshalb, weil sich Renault als Absender zurücknimmt und den Protagonist

[4328 Zeichen] € 5,75

 
weiter