Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 418 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 78

Report Automobility Medien

Laune-Check in Echtzeit

KI-Tool: Auf der IAA misst Avantgarde mit XPAI, wie Messestände wirken. Von Uwe Förster

XPAI, das ist eine Kombination aus einem Sensor, einer künstlichen Intelligenz (KI) und der „Heartbeat“-Datenanalyseplattform. Angeboten wird sie von Avantgarde. Die Münchner Agentur preist ihr Produkt als Lösung für das Problem der Erfolgsmessung in

[4907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 20

ideentour

120.000 Euro in die Digitalisierung investiert

Unterhaching. Ab sofort läuft die Guest Journey im Holiday Inn München-Unterhaching komplett digital und kontaktlos per App oder übers Web. Rund 120.000 Euro hat das 4-Sterne-Hotel (257 Zimmer) in diese Maßnahme gesteckt. Von der Buchungsbestätigung

[854 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 19-20 vom 15.05.2021 Seite 8

eine frage, drei meinungen

Digitalisierung

Fit für die Zukunft

Während des Lockdowns haben Hoteliers nicht nur ihre Häuser umgebaut – viele haben auch die Zeit genutzt, um ihre Betriebe technisch auf den neuesten Stand zu bringen. In was sie genau investiert haben, verraten ein Ketten- und zwei Privathoteliers.

[4180 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 125

Industrie

Start-up Orda

Millionen-Invest für Gastro-App gesichert

Mehr als 1 Mio. Euro hat das Münchner Start-up Orda nach eigenen Angaben in einer ersten Finanzierungsrunde bei Venture-Capital-Gebern und Business Angels einsammeln können. Die Idee der App: Wartezeiten durch Digitalisierung der Bestell- und Bezahl-

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 34,35,36,37

Digital Einkauf

Digitale Order

Stand war gestern

Premium, Pitti, Première Vision: Messen erobern das Netz.

[10314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Training wird belohnt

Keller Sports lanciert eine App, die verschiedene Activity-Tracker vernetzt

Unter dem Namen Keller Smiles lanciert der Sporthändler Keller Sports eine neue, kostenlose App, in der Nutzer beim Training Punkte sammeln und sich so Einkaufsvorteile erarbeiten können. Laut Moritz Keller, Co-Founder und Chief Creative & Innovation

[1439 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 42

Startups

METODA

E-COMMERCE-MARKTFORSCHUNG DER NÄCHSTEN GENERATION

Valide, aktuelle Daten und Informationen gehören zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren im globalen Handel. Mit seiner leistungsstarken Datenerhebung macht Metoda die Datenströme des internationalen E-Commerce für Marken und Händler im Tagesgeschäft nutz

[1765 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 01.08.2017 Seite 100,101

Startups

TIRAMIZOO

SAME DAY DELIVERY

Was macht man, wenn man ein Produkt unbedingt noch am selben Tag braucht, die Online-Bestellung aber erst morgen ankommen würde und es nicht möglich ist, selbst zum Lieblingsgeschäft zu fahren? Vor genau diesem Problem stand Michael Löhr, als er ein

[2363 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 32,33,34,35

Technik

Microsoft Deutschland

Maschinen ersetzen keine Menschen

Technik soll den Menschen helfen, effizienter zu werden. Für Händler geht es darum, das bestmögliche Produktportfolio zur richtigen Zeit beim richtigen Kunden zur Verfügung zu haben, sagt Microsoft-Deutschlandchefin Sabine Bendiek.

[10759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

Fashion

Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

„Loewe ist der neue Hermès“

Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

[6063 Zeichen] € 5,75

 
weiter