Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 25

Kreation

Serie: Kleiner Titel, große Idee

Weißblaue Geschichten

Mucbook: Blogger finden in der Zeitschrift aus München eine zweite Heimat am Kiosk / „Ganz andere Wertschätzung“

Am Ende gehört Print eben doch zum Gesamtkunstwerk. Als „frappierend“ bezeichnet Marco Eisenack zumindest die Reaktionen auf die erste gedruckte Ausgabe von „Mucbook“ im September 2013. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Marke schon vier Jahre lang im Ne

[4906 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

G+J begräbt die Ambitionen von einst

Kinoexperte Timo Busch kauft mit seiner Firma Busch Business Media den Entertainment Media Verlag

Film aus: Gruner + Jahr stößt seinen Fach- und Special-Interest-Verlag G+J Entertainment Media (EMV) zum 1. Juli ab. Käufer ist der Kölner Medienunternehmer Timo Busch. Er will EMV „am Standort München weiterführen und zusammen mit eigenen Aktivitäte

[2202 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

G+J begräbt die Ambitionen von einst

Kinoexperte Timo Busch kauft mit seiner Firma Busch Business Media den Entertainment Media Verlag

Film aus: Gruner + Jahr stößt seinen Fach- und Special-Interest-Verlag G+J Entertainment Media (EMV) zum 1. Juli ab. Käufer ist der Kölner Medienunternehmer Timo Busch. Er will EMV „am Standort München weiterführen und zusammen mit eigenen Aktivitäten au

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 038

Report Premiumzielgruppen

Der Reiz des gewissen Extras

Hochglanztitel bauen auf das Monopol, das wahre Umfeld für Premiumwerbekunden zu haben. Experten warnen jedoch vor zu wenig Individualität.

[6513 Zeichen] Tooltip
Licht und Schatten im Hochglanz-Segment - Monatliche Premiumtitel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 034

Report Healthcare Marketing

Preis verursacht Schmerzen

Das Thema "Gesundheit" liegt im Trend, aber am Kiosk tun sich Magazine dazu schwer. Erfolgsbeispiele sind Supplements oder liegen gratis in der Apotheke.

[10338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

Report Automarketing II

Magazine verlieren Grip

Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

[11161 Zeichen] Tooltip
TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 026

Report Special Interest

Netz schafft doppelten Boden

Hier entwickeln sich Magazine zu digitalen Medienmarken, dort sprießen Special-Interest-Portale aus dem Netz. Übernimmt Online die Rolle der Printmedien? Wer im Motorsport ganz vorne landen will, muss neben Talent auch Fleiß und viel Leidenschaft mitbri

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 030

Report Special Interest

Viele Pfade führen ans Ziel

Outdoor-Magazine profitieren vom Trend zu aktiver Bewegung. Das Interesse der Markenartikler verspricht eine anhalted positive Entwicklung. Die einen nennen es Wertewandel und neue Rückbesinnung, andere halten es schlicht für die Wiederbelebung eines al

[9105 Zeichen] Tooltip
Motor Presse Stuttgart stürmt Richtung Gipfel - Magazine mit Schwerpunkt Outdoor (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Greifen auch Sie zu Landmagazinen, wenn Sie keine Zeit haben, ins Grüne zu fahren? Wie schalten Sie vom Alltag ab? Wolfgang Pistolit, Geschäftsführer Konvers Media E-Publishing, Düsseldorf Als naturverbundener Mensch setzt die "Lan

[2921 Zeichen] € 5,75

 
weiter