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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

New Luxury

Pas Normal Studios

Normal ist das nicht

Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 26

Business Store Design

Welcome im neuen Clubhaus

Die Radsportmarke Rapha hat sich in München vergrößert – im Mittelpunkt steht die Community

Wer Style und Cycling sagt, muss auch Rapha sagen. Die Radsportmarke gilt als Inbegriff von stylischer Radbekleidung und ist für ihre Designs ebenso bekannt wie für ihre Dependancen. Die Clubhäuser sind eine Mischung aus Store, Café und Treffpunkt fü

[1641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 26,28

Business Sustainability

Vom Kloß zum Kreislauf

Protokoll vom ersten Nachhaltigkeits-Round Table der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner

Der Kloß wurde in München zum geflügelten Wort. „Der Kloß zeigt, wie Circularity in den Bergen schon immer gelebt wurde“, sagt Christoph Engl. „Altes Brot wird mit Milch und Eiern vermengt und kommt so wieder auf den Tisch.“ Engl weiß, wie man ein

[6531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 26

Business Outdoor

„Darauf können wir aufbauen“

Die OutDoor by Ispo in München zeigt, wie sehr die Branche einen Treffpunkt braucht. Zu diskutieren gibt es reichlich.

Selten fällt eine Messebilanz so einstimmig aus. „Wir hätten nicht damit gerechnet, dass es so gut wird.“ Damit spricht Vaude-Chefin Antje von Dewitz für ganz viele Aussteller der diesjährigen OutDoor by Ispo. Insgesamt seien 8000 Besucherinnen un

[4154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 46,47,48,53,55

Fashion Outdoor Frühjahr 2023

Outdoor

Mit Sicherheit

Der Outdoor-Markt hat sich in der Krise als robust erwiesen. Stabile Mega-Trends und leere Lager setzen gute Vorzeichen für die Orderrunde. Getrübt wird die Stimmung aber durch die geopolitischen Unwägbarkeiten.

Nach zwei Jahren Zwangspause trifft sich die Branche vom 13. bis 16. Juni zur OutDoor by Ispo in München. Die Aussichten: Im besten Fall sonnig bis heiter. Wenn nur der Nebel nicht wäre. Outdoor boomt, die Lust der Menschen auf Erlebnisse in der

[9056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 36,37,38,39

Business View of Fashion Business

Now? Yes!

Tougher than the rest

Die Geschichte vom Münchner Sporthaus Schuster ist eine Geschichte von mutigen Entscheidungen, von Rückschlägen und von entschlossenem Handeln

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 42,43,44

Fashion

Sport-Order Winter 21

Blick ins Ungewisse

Wie plant man einen unplanbaren Winter? Wie gehen Handel und Industrie gemeinsam die großen Herausforderungen an, vor die sie die laufende Orderrunde stellt? Und was erwartet die Besucher bei der ersten digitalen Ausgabe der Ispo in München?

[5645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 26

Business Shutdown

„Was momentan zermürbt, ist die Ungewissheit“

Tobias Zipfer, Store-Manager beim Sporthaus Schuster in München

[3110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 36,37

Business Digitalisierung

Einen Schritt voraus

Wie sich Keller Sports dank Daten-Insights auf eine neue Realität eingestellt hat

[7426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 50,51,52

Fashion Sports

Grenzgänger

Virgil Abloh macht es vor: Fashion und Funktion sind längst kein Widerspruch mehr. Das zeigte sich auch einmal mehr auf der Ispo Munich. Und zwar nachhaltig.

[5421 Zeichen] € 5,75

 
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