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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 15

markenhotels

LEUCHTTURMPROJEKT

Koenigshof nimmt Gestalt an

Mit dem Koenigshof, A Luxury Collection Hotel, Munich, kommt demnächst ein weiteres Prestigeprojekt in der bayerischen Landeshauptstadt auf den Markt. So steht es um die Fortschritte rund um das Luxushotel am Stachus.

[6294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 18

marktdaten

HANDBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

Anwurf fürs Sportjahr

2024 wird mit der Fußball-EM im Sommer ein starkes Sportjahr. Bereits im Januar stimmten die Handballer mehrere Städte auf Fantourismus ein.

[5953 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Köln zur Handball-EM 2024 Auftaktspiel Düsseldorf 10. Januar / Finaltag Köln 28. Januar / Durchschnittswerte Deutschland im EM-Zeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 16

Frischware

Fruchtsparte nimmt Form an

Mans‘ Handschrift wird bei Landgard sichtbar – Neues Management-Board installiert – Weniger Obst- und Gemüsegesellschaften

Das Effizienzprogramm beim Grünen Riesen Landgard nimmt Gestalt an. Mit weniger Gesellschaften und Geschäftsführern soll die Erzeugergenossenschaft für Blumen und Pflanzen sowie Obst und Gemüse übersichtlicher werden und Ertragskraft gewinnen.

[4530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 4,5

Diese Woche

Von Gewinnern und Gläubigern

Amazon und Sketchers mit Margensprung, Turbulenzen bei Farfetch und Esprit: die Woche im Schnelldurchlauf

[5210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Fokus Mieten

„Die Miete ist nicht der Killer der Kalkulation“

Ein Großteil der Schieflagen im Modehandel wird mit zu hohen Mieten begründet. Zurecht? Oder ist es nur das einfachste Argument?

[27496 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 30,31,32,33,34,35

Interview

„Wir testen Zuma 2024 in Deutschland“

Rainer Becker kommt nach München! Wer Becker nicht kennt, kennt vielleicht sein japanisches Fine-Dining-Konzept Zuma oder das Schwesterkonzept Roka, ebenfalls der japanischen Küche verschrieben, jedoch etwas weniger aufwendig komponiert. Im Interview mit foodservice erklärt der gebürtige Moselaner, was er plant und wie er es schafft, mit rund 30 – zum Teil nur saisonal geöffneten – Units circa 250 Millionen Euro Umsatz zu generieren.

[12119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 8,9

markenhotels update

Hotelmarkt Deutschland

Highlights 2024

Spannende Neueröffnungen stehen an – auch weil sich viele Projekte verschoben haben.

Beim Blick auf die anstehenden Highlights der Neueröffnungen in diesem Jahr gibt es einige Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Nach Erhebungen des Münchner Beratungsunternehmens Treugast wurden rund ein Drittel der für 2023 geplanten Hoteleröffnungen

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Neue Hotels 2024 in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 14

TW 100

Neue Heimat

Fast drei Jahre lang standen die ehemaligen Flaggschiffe von Abercrombie & Fitch in München und Düsseldorf leer. Heftig spekuliert wurde darüber, welcher Retailer die Nachfolge antritt. Jetzt ist dort wieder Leben: Der amerikanische Home-Filialist RH

[589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 28,29,30,32,34,36

Markt

Wo bauen Sie denn?

Standorte Baustopp für den Elbtower in Hamburg, Pause beim Carsch-Haus in Düsseldorf, und das ambitionierte Luxusprojekt Calatrava-Boulevard in Düsseldorf steht auch in den Sternen. Die Zeiten sind hart für die Immobilienbranche, das zeigt nicht zuletzt das bröckelnde Signa-Imperium. Hohe Zinsen und stark gestiegene Baukosten haben das jahrelang erfolgreiche Geschäftsmodell angezählt. Trotzdem gibt es in Deutschland einige Projekte, die in die Gänge kommen oder sogar schon auf der Zielgeraden sind. Wir haben neun von ihnen herausgepickt und aufgeschrieben. Von Hamburg bis Dresden-Nickern, von München bis Remscheid-Lennep. Jörg Nowicki

[14469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Lego und Lippenstift

H&M eröffnet sein neues Flagship in München

Eine rot erleuchtete Fassade, mit Glitzer verfeinerter Crémant, ein Sortiment, das im Erdgeschoß vor Pailletten-Pracht nur so erstrahlt und 300 Member-Kunden, die per Verlosung ein Ticket für die Opening-Party gewonnen hatten: So feierte H&M am verga

[2341 Zeichen] € 5,75

 
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