Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 568 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 120,121,122,123

Food

Kellenzauber

Suppen galten einst als Arme-Leute-Essen, heute sind sie Trend-Food, soziale Distinktionsmittel, Standard auf Party-Buffets. Gastro-Profis berichten hier von ihren Favoriten.

[12821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 22,23

Digital Kunden & Kommunikation

CRM

Talk to me

In Zeiten von WhatsApp und Alexa rückt das Verkaufsgespräch auch digital in den Fokus

[6531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 38

Verpackung und Verkaufstechnik

Kurz notiert

Zwiespältig: Gemäß einer von der Münchener Umweltmesse IFAT (14. bis 18. Mai) initiierten repräsentativen Umfrage sehen sieben von zehn Bundesbürgern Plastikmüll als „ernste bis sehr ernste“ Gefahr für die Umwelt an. Ebenso viele fordern, bereits bei

[3232 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 07.05.2018 Seite 46,47,48

Studie

Anstoß für Gesundes

Erstmals zeigt ein Modellprojekt im GV-Bereich, dass Nudging dabei hilft, eine gesündere Speisenauswahl zu treffen. Die Methode der „kleinen Stupser“ ist sehr effektiv und nicht aufwendig. Was hat es mit Nudging genau auf sich?

[6329 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 24,25

Digital Out-of-Home

Auf langer Fahrt mit der Zielgruppe

Fahrgast-TV hat längst die kritische Reichweitenschallmauer durchstoßen. Der nationale Vermarkter mc R&D verkauft Werbung in sechs Städten.

Eigentlich genügt ein Blick in Deutschlands Städte, um das Businessmodell des Fahrgastfernsehens zu begreifen. Straßen und U-Bahnen sind zu Stoßzeiten überfüllt. Die Menschen sind so viel unterwegs wie noch nie. Jeden einzelnen Tag gehen oder fahren

[4929 Zeichen] Tooltip
Die Jungen sind Intensivnutzer - Beispiel ÖPNV Montag-Freitag: Nutzung nach Demografie, Wochentagen und Zeitschienen mc R&D
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 27

Journal

„Nicht am Essen sparen“

Oscar Farinetti, Gründer von Eataly, erklärt den Sinn des italienischen Premiumformates in der Welt und dessen Zukunft in Deutschland.

[6493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 052 bis 053

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut hat si

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 52,53

Fashion

„Wir verkaufen auch Gefühl“

Bedruckt oder beflockt. Aber auf jeden Fall geschmückt. Hingucker-Teile sind die gewinner im Herbst. Einkaufschefin Elke Riehl über Auf- und Absteiger bei Lodenfrey in München.

Frau Riehl, wie läuft die Herbstsaison bei Lodenfrey? Was sind die besten Themen auf der Fläche? Elke Riehl: Insgesamt sind wir mit der Herbstsaison zufrieden. Das gilt auch für unsere umgebaute Designerabteilung und den Trend-Store Off&Co. Gut ha

[8338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 066 bis 067

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 66,67

Fashion Sortiments-Check

Marke - aber nicht um jeden Preis

Die Lederjacke ist der Topseller der Saison. Dazu: Denim, Denim, Denim. Bitte schmal. Und Strick, am besten mit offenen Kanten. Was die Jungs in diesem Herbst darüber hinaus suchen bei Konen in München, verrät Einkäufer Andreas Klaus.

[7215 Zeichen] € 5,75

 
weiter