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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 46,47,48,49

New Luxury

Pas Normal Studios

Normal ist das nicht

Wie der Wood Wood-Gründer Karl-Oskar Olsen jetzt mit Pas Normal Studios Sport und Luxus gleichermaßen aufmischt.

Man braucht ein geschultes Auge. Aber wenn man sie einmal erkannt hat, sieht man sie immer häufiger. Die Rede ist von den drei Buchstaben PNS. Ob an ambitionierten Rennradfahrern und vermehrt auch coolen Kids in den Großstädten. PNS steht für Pas

[8635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Sourcing

Münchner Stoffbörse

Das oft bemühte Bild vom Blick in die Glaskugel ist während der Munich Fabric Start für Aussteller und Produktverantwortlliche gelebte Realität. Weil die Energiepreise beinahe täglich variieren, liegt zudem ein Hauch von Wallstreet in der Luft. Die Order wird zum Spekulationsobjekt.

[15519 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 34,35,36,37

Trend

Teilen und talken

Teilen ist in – Sharing Economy ist das Schlagwort, das seit einigen Jahren durch unterschiedlichste Branchen geistert. Communal Dining, Sharing Plates und Communal Tables lauten die englischen Fachbegriffe rund um die gemeinsame Ess-Kultur, die auch

Von Charlotte Holzhäuser Warum Teilen am Tisch das Vergnügen erhöht? „Ganz einfach“, sagt Zoe Spawton, Communications Managerin des Berliner Hotels Michelberger. „Teilen macht das Erlebnis am Tisch geselliger. Gemeinsame Speisen entfachen die Komm

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 36

Business

Dondup goes digital

Internationalisierung und Investition ins Online-Geschäft sollen das Contemporary-Label voranbringen

Der Umbau beim italienischen Contemporary-Label Dondup geht weiter. Nach dem Ausscheiden von Kreativchefin und Mitgründerin Manuela Mariotti hat sich nun das letzte Familienmitglied aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Mariottis Ehemann und Do

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 24

Frischware

Analyse

Molkereien auf dem Weg nach Afrika

Die Chancen neuer Märkte für die Milchwirtschaft / Von Martin Tschochner und Nils Keil

Frankfurt. Die deutschen Molkereien orientieren sich immer noch stark am Heimatmarkt. Wege in lukrative Auslandsmärkte sind nur rudimentär erschlossen. So liegt die Exportquote insgesamt bei rund einem Drittel. Und wenn exportiert wird, dann überwiegend in grenznahe Länder, abseits internationaler Boom-Regionen. Doch genau dort muss die deutsche Milchwirtschaft wachsen, will sie nicht den Anschluss an den Weltmarkt verlieren.

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 42

Business

Gutes Stück bergauf für Luis Trenker

Das alpine Lifestyle-Label aus Bozen zeigte sich umfassend auf der Ispo und will in Asien starten

Manchmal kommt es auf den richtigen Auftritt an. Für Michi Klemera, Geschäftsführer der Luis T. GmbH, war es eine gute Entscheidung, sich im Messemarathon einmal anders darzustellen. So wurden die Damen-, Herren- und Kindermode-Kollektionen von Luis

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 050 bis 053

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

TRENDSPOTTING

Frühjahr 2016

Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

[6897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 50,51,52,53

Fashion Stoffe Frühjahr 2016

TRENDSPOTTING

Frühjahr 2016

Start in eine neue Saison. Sourcing-Strukturen stehen auf dem Prüfstand. Währungseffekte erhöhen den Preisdruck. Dennoch sind Innovationen gefordert. Bei Stoffen, Garnen, Zutaten. Für progressive wie für kommerzielle Key-Looks.

[6897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 047

Business Unternehmen & Märkte

Braun Büffel feiert Store-Premiere in Deutschland

Die nächste Eröffnung nach Hamburg folgt in München – Berlin, Düsseldorf und Frankfurt im Visier

Der Lederwarenspezialist Braun Büffel hat vor wenigen Tagen seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Im Hamburger Elbe Einkaufszentrum zeigt das Unternehmen aus Kirn auf der ersten Etage die komplette Markenwelt von Braun Büffel, angefangen b

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 47

Business Unternehmen & Märkte

Braun Büffel feiert Store-Premiere in Deutschland

Die nächste Eröffnung nach Hamburg folgt in München – Berlin, Düsseldorf und Frankfurt im Visier

Der Lederwarenspezialist Braun Büffel hat vor wenigen Tagen seinen ersten eigenen Store in Deutschland eröffnet. Im Hamburger Elbe Einkaufszentrum zeigt das Unternehmen aus Kirn auf der ersten Etage die komplette Markenwelt von Braun Büffel, angefang

[1537 Zeichen] € 5,75

 
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