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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 11

gastromarkt

kompakt

Reichert übernimmt Bräurosl und Donisl München. Nach mehr als 80 Jahren gibt die Wirtefamilie Heide das Wiesnzelt Bräurosl auf. Peter Reichert übernimmt. Zudem wurde der Gastronom von der Hacker-Pschorr-Brauerei zum neuen Pächter des Traditionslo

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

Hotellerie

H-Hotels auf Expansionskurs

Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

[3820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 19

Business Einkaufszentren

„Fast zu schön für Mönchengladbach“

Das Schönste: Das Minto glänzt mit kühner Architektur und großzügigem Raumgefühl

Produktivität, Profit, Performance. Ausschließlich darum geht es normalerweise beim Shopping Center Performance Report. In diesem Jahr wurden die Mieter zum ersten Mal auch nach dem schönsten Einkaufszentrum Deutschlands gefragt. Klarer Gewinner: das

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 037

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Ostdeutschland: Im thüringischen Reichenbach hat Valad Europe für 23 Mio. Euro eine Logistikimmobilie gekauft, die bis 2023 an die Metro Group vermietet ist. Das Lager ist 36300 qm groß und hat seinen Standort an der Autobahn Hermsdorfer Kreuz. Die Immob

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 37

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Ostdeutschland: Im thüringischen Reichenbach hat Valad Europe für 23 Mio. Euro eine Logistikimmobilie gekauft, die bis 2023 an die Metro Group vermietet ist. Das Lager ist 36300 qm groß und hat seinen Standort an der Autobahn Hermsdorfer Kreuz. Die I

[2634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 036

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit mehr L

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 36

Business

Mit Mode in die Mitte

Cinque punktet in der DOB mit modernem Image und entsprechenden Kollektionen

Drykorn, Closed – und eben Cinque. Die drei werden derzeit im Handel häufig in einem Atemzug genannt. Sie stehen für Modernität, die immer mehr Raum greift. Seit Klassik-Abteilungen in der DOB deutlich verkleinert werden, bekommen Kollektionen mit me

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

 
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