Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 77,78,79

Special Nur Mut! Best Practice

Einfach machen!

„Notwendiges Übel“, sagen die einen, „alternativlos“ die anderen. Beim Thema Nachhaltigkeit scheiden sich die Geister. Sechs Protagonisten sagen, warum sich „grüne“ Angebote lohnen.

[8804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 4

Diese Woche

Primark setzt auf Deutschland

Starke Expansion geplant – 14% Umsatzplus im Geschäftsjahr

Primark blickt auf ein expansives Geschäftsjahr 2016/17 (16. September) zurück. Die Umsätze des irischen Discounters, der zum britischen Mischkonzern ABF gehört, sind vor allem wegen zahlreicher Eröffnungen währungsbereinigt um 14% auf 7,05 Mrd. Pfun

[4148 Zeichen] Tooltip
Primark im Mittelfeld
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 1

Seite 1

Gericht killt Münchner Bettensteuer

Im Juli entscheidet das Bundesverwaltungsgericht

MÜNCHEN. Das Ungeheuer Bettensteuer hat Prügel bezogen: Die kommunale Abgabe, die die Stadt München erheben wollte, ist nicht rechtmäßig. Mit seinem Urteil stützt der Bayerische Verwaltungsgerichtshofs (BayVGH) die vorangegangene Entscheidung der Reg

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Nachhaltiges Wirtschaften - Sustainability, Supply Chain, Stakeholder Für Geschäftsführer und Mitarbeiter der Bereiche Beschaffung, Marketing, Kommunikation und Qualitätsmanagement aus Handel und Industrie. Programm Die Fachtagung, die in Zusammenarbe

[4521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 027

Kreation

Ein bisschen wie im Paradies

Bei den Adam- und Eva-Awards ehrt die Messe- und Event-Branche die Besten ihrer Zunft und blickt zuversichtlich in die Zukunft Sara Weber

Es regnete Äpfel am vergangenen Freitag im Mannheimer Rosengarten: 34 Trophäen wurden bei den diesjährigen Adam- und Eva-Awards vergeben - und diese erstrahlten erstmals im Apfeldesign, das mit seinen paradiesischen Anklängen von den Preisträgern durchwe

[4707 Zeichen] Tooltip
ADAM & EVA? Die Goldpreisträger 2010 - Zweimal Gold für Mutabor und Schmidhuber + Partner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 077

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Qualitätssicherung

Hygienemanagement kompakt Für Führungskräfte der Bereiche Hygiene-, Risiko-, Prozess-, Supply Chain-Management, Produktsicherheit, Recht. Programm Aufgezeigt werden die wichtigsten Erfolgsfaktoren im Qualitätsmanagement, mit denen die Standards effizi

[2577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 078

Länderreport Bayern

Anleitung zu nachhaltigem Handeln

Die 3. Arena für Nachhaltigkeit begeisterte mit hochkarätigen Vorträgen rund 180 Seminarteilnehmer

München. Ressourceneffizienz, Wachstum und Führungskultur zählen zu den wichtigsten Herausforderungen, denen sich jedes Unternehmen stellen muss. Im Zuge der öffentlichen Diskussion über ökologische und soziale Verantwortung verlangt inzwischen ein weite

[5696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Qualitätssicherung und Technologie

Einführung und praxisorientierte Anwendung des IFS-Standards - Version 5.0 Für Führungskräfte wie Betriebs- und Produktionsleiter, QM-Beauftragte und interne Auditoren aus der Lebensmittelindustrie. Programm Entwicklung, Bedeutung und Forderungen des

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 013

Marketing

Schokolade für das gute Gewissen

Produkte mit dem Fairtrade-Label erobern die Regale. Dabei setzen die großen Konzerne auf unterschiedliche Standards

Immer mehr Lebensmittelriesen setzen auf Nachhaltigkeit - auch zur Sicherung des eigenen Rohstoffnachschubs. Im Marketing spielen die Fairtrade-Offensiven derzeit noch kaum eine Rolle. Die großen Lebensmittelkonzerne entdecken ihr soziales Gewissen - zu

[8324 Zeichen] € 5,75

 
weiter