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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 7

aktuelles

kompakt

Hartwig will Restaurant Atelier verlassen München. 3-Sterne-Koch Jan Hartwig geht neue Wege. Der Ausnahmekoch vom Restaurant Atelier im Hotel Bayerischer Hof will eine kreative Pause einlegen und sich ab Herbst einem neuen Projekt widmen. Er verla

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 68,69,70,72,73

Fashion Top-Genre Men Herbst 2020

„Mit Amiri wachsen wir stark“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für den Herbst 2020. Welche Brands faszinieren? Was hat Potenzial?

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 36,37

Business Sport

Hallo Hub!

Neues Store-Konzept, mehr Kundennähe, Fokus auf starke Partner: Burton gibt in Europa Gas

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 8,9,10,12,13,14

Handel

Der erste Eindruck zählt

Fenstergestaltung und Visual Merchandising bestimmen den Erfolg am Mode-POS. Gilt das auch für Home & Living?

Die Handelslandschaft für Wohnaccessoires und Einrichtungstextilien steckt mitten in einer spannenden Metamorphose. Raumausstatter erfinden sich neu, Einrichtungshäuser entdecken das Potenzial von Interior-Textilien, seit sie immer mehr Großprojekte betreuen. Warenhäuser definieren Home & Living als wichtigen Bestandteil ihrer Lifestyle-Konzepte, Vertikale positionieren sich mit ihren Home-Linien in den 1a-Lagen. Und nicht zu vergessen der Online-Handel mit seiner virtuellen Inszenierung. Dies stellt ganz neue Herausforderungen an das Produkt und die Art, wie es inszeniert wird. Denn während Einrichtungstextilien klassischerweise in einem Vier-Augen-Gespräch vorgestellt wurden, müssen sie heute viel stärker für sich selbst sprechen. Mehr noch: Sie müssen in den Dialog mit einer wachsenden Zahl von Marketing-Tools wie Kundenmagazinen, Newslettern, Social Media und Events gehen. Wir fragen also die Einrichtungs-Branche, welche Rolle das Schaufenster am POS haben wird, wie sich genau das oft heraufbeschworene erlebnisorientierte Einkaufen gestaltet und wie dies das Produkt und das Sortiment verändern wird.

[8974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 7

Diese Woche

„Operation am offenen Herzen“

Roeckl bleibt in Familienhand. So stellt sich der Accessoires-Spezialist nach der Krise auf.

[3374 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 34,35,36,37

Trend

Teilen und talken

Teilen ist in – Sharing Economy ist das Schlagwort, das seit einigen Jahren durch unterschiedlichste Branchen geistert. Communal Dining, Sharing Plates und Communal Tables lauten die englischen Fachbegriffe rund um die gemeinsame Ess-Kultur, die auch

Von Charlotte Holzhäuser Warum Teilen am Tisch das Vergnügen erhöht? „Ganz einfach“, sagt Zoe Spawton, Communications Managerin des Berliner Hotels Michelberger. „Teilen macht das Erlebnis am Tisch geselliger. Gemeinsame Speisen entfachen die Komm

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Maskuline Werbung

Frauen sind in den Führungsetagen von Werbeagenturen unterrepräsentiert. Das belegt eine Untersuchung des Start-ups Filestage, für die die Gründer den Frauenanteil in der Geschäftsführung für 722 Agenturen und 746 Filmproduktionen in den Kreativhochb

[321 Zeichen] Tooltip
Maskuline Werbung - Frauenanteil in der Geschäftsführung von Werbeagenturen in ausgewählten Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

Business

Eröffnungen Accessoires

Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

[2097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Alles nach Bedarf

Zielgruppen Harald Ultsch kommt aus der klassischen Hotellerie. Er kombiniert bei seinen fünf Harry‘s-Home-Betrieben Angebote für Kurzzeit- und Langzeitgäste und setzt auf das Motto „Support statt Service“.

Innsbruck. Harald Ultsch, Inhaber des Traditionshotels Schwarzer Adler und Adler’s Designhotel im österreichischen Innsbruck, expandiert mit einem modernen Hotelkonzept: Harry’s Home steht für eine Mischung aus klassischen Hotelzimmern und Business-E

[5084 Zeichen] € 5,75

 
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