Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 023

Medien

"Geht nicht, gibt's bei uns nicht"

Mit neuen Geschäftsfeldern und dem konsequenten Ausbau zum Mediengewerbepark will Achim Rohnke die Bavaria voranbringen

Achim Rohnke hat im Juli 2008 die Geschäftsführung der Bavaria Film Holding in Geiselgasteig bei München - dem Hollywood Bayerns - von Dieter Frank übernommen. In seinem ersten Interview in der neuen Funktion spricht er über Digitalisierung, Internationa

[10391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Mühlemann verlässt MTV: Die Geschäftsführerin von MTV Networks in Deutschland, Catherine Mühlemann, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 41-Jährige steht seit sieben Jahren an der Spitze des deutschen Viacom-Ablegers. Sie verlässt das Unternehmen mit

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Nachsitzen im Fach Recht

Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

"Bekenntnis zu Qualität"

AS&S-Geschäftsführer Achim Rohnke über die Hintergründe der geplanten Zusammenarbeit mit dem ZDF

Er wechselt demnächst an die Spitze der Bavaria Film nach München. Seinem Engagement in Frankfurt tut dies keinen Abbruch - im Gegenteil: Achim Rohnke ist Feuer und Flamme für die Vertriebskooperation mit dem öffentlich-rechtlichen Konkurrenten. Die geme

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 039

Medien

UM- & AUSSTEIGER

Christiane zu Salm: Die 41-Jährige tritt in den Vorstand von Hubert Burda Media ein. Die Gründerin von Neun Live und ehemalige MTV-Europa-Chefin übernimmt zum 1. April kommenden Jahres den neu geschaffenen Vorstandsbereich Cross Media. Philipp Welte: Der

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

Seite 1

Tour-Turbulenzen halten den TV-Markt in Atem

ARD und ZDF überdenken Radsportstrategie / Eurosport zieht positive, Sat 1 mäßige Zwischenbilanz

ARD und ZDF haben die Live-Berichterstattung von der Tour de France beendet - und nun? Die weitere Radsportstrategie der Sender steht infrage. Dieter Gruschwitz, Sportchef des Zweiten, sagt: "Man darf nichts überstürzen. Wir werden nach der Tour gemeinsa

[3068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 033

Medien und Media

Sternstunden

Bei den Radiostars 2007 dominieren Automobilspots

Radiowerbung wirkt. Damit sie nicht nur den Abverkauf fördert, sondern auch Spaß macht, gibt es Kreativpreise wie die Radiostars der ARD-Werbung Sales & Services (AS&S). Die Preisträger beweisen, dass das kreative Niveau in der Hörfunkwerbung zunimmt und

[2651 Zeichen] Tooltip
Prämierte Funkspots – Die Preisträger der Radiostars 2007
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 056

Report TV-Marketing

Der TKP bekommt Konkurrenz

Die Spielregeln im TV-Werbegeschäft beginnen sich zu ändern. Neben dem üblichen Konditionengeschacher wollen sich die Vermarkter mit interaktiven Angeboten profilieren. Kunden und Agenturen springen darauf an und denken über neue Abrechnungsmodelle n

So viel Zukunft war schon lange nicht mehr im deutschen Fernsehwerbemarkt.Glaubt man den großen Vermarktern, wirkt TV-Werbung neuerdings vor allem im Verbund mit digitalen Medien wahre Wunder. Der Münchner Vermarkter Seven-One Media (SOM) sieht TV, Inter

[6917 Zeichen] Tooltip
Sat 1 gerät ins Trudeln - Marktanteilsentwicklung der TV-Sender (Zielgruppe 14-49) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Media Hörfunkmarketing II

Kampfansage aus Frankfurt

Die ARD-Werbung hat ihre Radiovermarktung in eine GmbH ausgelagert und will private Radiogruppen als Gesellschafter gewinnen. Konkurrent RMS reagiert gelassen.

Nach Jahren als schwerfälliger Supertanker will sich ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zum Schnellboot im Radiomarkt entwickeln und den Rivalen Radio Marketing Service (RMS) aus Hamburg das Fürchten lehren. Dabei klingt das, was die Frankfurter im Sept

[5649 Zeichen] Tooltip
RMS hält AS&S auf Distanz - Umsatzentwicklung von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Noch zögerlich im Abschluss

Vermarktung der WM-Werbezeiten kommt nur langsam voran / TV-Markt profitiert vor allem in den Wochen davor

Die Fußball-Weltmeisterschaft treibt den Werbemotor bislang nicht mit voller Kraft an. Rund sechs Wochen vor Beginn des Megaevents müssen zumindest die TV-Vermarkter ihre Erwartungen etwas zurückschrauben. Zwar belegt Nielsen Media Research, dass die Anz

[7132 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften profitieren am meisten - Anzahl neu geschalteter Werbemotive mit Bezug auf die Fußball-WM
€ 5,75

 
weiter