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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt. Di

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Diese Woche

„Wir können eine Menge von Neiman Marcus lernen“

Coup in München: Der US-Luxusgigant Neiman Marcus Group (NMG) übernimmt den Online-Shop Mytheresa.com und das stationäre Geschäft Theresa in München. Ob die NMG einem Mehrheitsanteil oder das Unternehmen komplett übernommen hat, wird nicht mitgeteilt

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 022 bis 023

Business

Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist neben der

[9949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 22,23

Business

Luxus aus Aschheim für die ganze Welt

160 internationale Designer-Marken. Bis zu 2,5 Millionen User monatlich. Mytheresa ist eine der größten Plattformen für Luxusmode im Internet. Ein Blick hinter die Kulissen.

An guten Tagen werden mehr als 1000 Pakete verschickt. Jede Woche gehen zwischen 200 und 300 Teile online. Pro Monat besuchen bis zu 2,5 Millionen User die Website. 120000 davon laufen unter Stammkundschaft. Mytheresa, seit 2006 im Netz, ist nebe

[9948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 120

Das Jahr Prognosen 2011

Ist Deutschland ein Wachstumsmarkt für Luxusmode?

Susanne Asbrand-Eickhoff, Eickhoff, Düsseldorf: Im Laufe des Jahres konnten wir beobachten, dass unsere Stammkunden extrem treu blieben und das Einkaufsvolumen der Kunden generell im hochpreisigen Marktsegment eine steigende Tendenz verzeichnet hat. Trad

[2883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 044

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"CÉLINE IST DER NEUE LEADER"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Christoph Botschen, Theresa und My Theresa, München 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Von der modischen Aussage auf jeden Fall Céline. Ganz klar Leader zum neuen, cleanen Trend. 2 Gibt es Aufsteiger? Céline. 3 Welche Modethemen waren in

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

[691 Zeichen] Tooltip
"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 019

News

FOKUS

Halston Das schwächelnde US-Design-Haus Halston hat Sarah Jessica Parker als President&Chief Creative Officer verpflichtet. Die aus der TV-Serie Sex and the City bekannte Schauspielerin wird auch im Board des Unternehmen sitzen. Zunächst soll sie sich v

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 106

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Designer-Kolletionen

Christoph Botschen

Theresa, München

"Für das Frühjahr haben wir uns Folgendes vorgenommen: Das Preis-Leistungsverhältnis muss unbedingt stimmen. Modisch setzen wir auf Selbstverständlichkeit und Lässigkeit. Die Zeiten überzogenen Designs sind vorbei. Das mittlere Preissegment wollen wir au

[299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 092

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Braucht man als stationärer Einzelhändler einen Online-Shop?

Christoph Botschen, Theresa, München: Man braucht als stationärer Einzelhändler definitiv keinen Online-Shop. Vor dem Aufkommen des Internets hat ja auch nicht jeder stationäre Einzelhändler einen Versandkatalog gehabt und diesen auch professionell betri

[6055 Zeichen] € 5,75

 
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