Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 52,53

Hotelmarkt

Nicht nur zum Schlafen

Zum Start dieses Jahres ist Schluss: „The Lovelace“, das erste Pop-up-Hotel der Welt, schließt nach 15 Monaten Betriebszeit und 12.000 Übernachtungen von Gästen aus aller Welt in einer 1-A-Lage mitten in der Münchner City seine Pforten.

[6091 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 15

Regional Süd

Bayern

Lovelace verabschiedet sich – Rosewood nimmt Fahrt auf

Pop-Up-Hotel Am 6. Januar 2019 ist Schlüsselübergabe an die Bayerische Hausbau, die im ehemaligen Vorstands-Bankgebäude ein neues Luxushotel realisieren wird.

München. Fünfzehn Monate lang war das Lovelace im einstigen Münchner Vorstandgebäude der Hypo Vereinsbank begehrtes Pop-up-Hotel und pulsierende Veranstaltungslocation – seit Dezember verabschiedet sich das erfolgreiche Lovelace-Team nun sukzessive.

[2803 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 12

Gastronomie

Goldene Palme für Glorious Bastards

Leaders Club Award Heiner Raschhofer und Ewald Schwaiger holen die begehrte Auszeichnung nach Linz. Silber und Bronze gibt es für Konzepte aus Berlin und München.

Berlin. Glorious Bastards aus Linz ist das Gastrokonzept, das den Leaders Club Award 2018 gewinnt. Heiner Raschhofer und Ewald Schwaiger nahmen als Geschäftsführer die Auszeichnung in Bolles Festsälen in Berlin-Moabit vor 400 Gästen entgegen. Platz z

[4938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 15

Regionen & Metropolen

Bayern

„Das wird es so nicht mehr geben“

Pop-up-Hotel Im früheren Vorstandsgebäude der Hypo Vereinsbank in München erfährt der Begriff Zwischennutzung mit dem Lovelace eine neue Dimension.

München. The Lovelace im denkmalgeschützten Gebäude der einstigen Münchner Hypo Vereinsbank-Zentrale hat mit einem klassischen Soft Opening den Betrieb aufgenommen. Das ist aber auch das Einzige, was an diesem Projekt klassisch ist. Die Betreiber

[4537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 3

Aktuelles

München bekommt ein Pop-up-Hotel

München. In das frühere Hypovereinsbank-Gebäude im Münchner Zentrum ist ein Zwischennutzer eingezogen: ein Hotel namens The Lovelace. Drei Etagen wurden zu Unterkünften und einem Event-Zentrum umgebaut. Es soll als temporäres Pop-up-Hotel ab Ende Aug

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 078

Report Luxus und Lifestyle

Der korrekte Konsum

Eine stetig wachsende Gruppe kritischer Konsumenten fordert das Marketing heraus. Darauf scheinen erst wenige Agenturen ernsthaft vorbereitet zu sein.

Der Rahmen war fein gewählt - ein Dinner über den Dächern der Stadt -, als Mitchell Markson, Global President Verbraucher Marketing von Edelman, Mitte November in Hamburg über die jüngsten Erkenntnisse seiner PR-Agentur referierte. "Good Purpose Brands -

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 006

Aktuell

Start rückt näher an Interone

Ausbau der Zusammenarbeit / Umzug in gemeinsames Haus

Die beiden Münchner Agenturen Start und Interone wollen künftig enger kooperieren. Die bereits bestehende Zusammenarbeit für Kunden wie BMW Mini soll künftig auch auf andere Projekte ausgeweitet werden. Derzeit befinden sich die Agenturen, die beide zur

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Start schließt Berlin-Office: Die Agentur Start macht ihr Mitte 2001 eröffnetes Büro in Berlin dicht. Die Schließung soll bis März 2004 über die Bühne gehen. Betroffen sind 12 Mitarbeiter. Den meisten von ihnen wurde das Angebot gemacht, ins Stammhaus n

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Vierfacher Sieg für Teamgeist

ADC wählt je zwei Duos zum Talent und Junior des Jahres

Eine schwierige Entscheidung hatte die Jury des ADC-Nachwuchswettbewerbs "Talent des Jahres" und "Junior des Jahres" zu treffen. Das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten veranlasste die 22 ADC-Kreativen zur Verdoppelung der verteilten Meriten. Jeweils z

[2104 Zeichen] € 5,75

 
weiter