Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

Leute

Poetzsch wird CCO bei McCann

Mit Britta Poetzsch setzt Helmut Sendlmeier auf eine interne Lösung in der Kreation

Das Agenturnetwork McCann-Erickson verzichtet auf eine externe Besetzung des CCO-Postens. An der Spitze der Kreation steht in Zukunft Britta Poetzsch. Sie ist bislang Kreativchefin des Berliner Büros von McCann und übernimmt ab Januar auch die Verantwort

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Ex-P&G-Mediachef Bernhard Glock steigt bei Miroma ein Bernhard Glock, früherer Vice President Global Media & Communications beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble, wird Aufsichtsratsmitglied bei Miroma. Glock soll das Londoner Unternehmen, das auf Medi

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 035

Szene

Marketer-Treffen übt sich in Optimismus für 2009

Konzepte gegen die drohende Krise - so etwa ließe sich das heimliche Motto formulieren, das über dem Deutschen Marketing-Tag in München stand. Rund 400 Manager aus Marketing und Agenturen versammelten sich vergangenen Freitag beim jährlichen Event des De

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Die Party der Schönen und Wichtigen

Hamburg, München, Stuttgart und in diesem Jahr Düsseldorf - Verleger Hubert Burda versteht es meisterhaft, Deutschlands wichtigsten Medienpreis zu einem Standort-Politikum zu machen. 1300 Gäste aus Medien, Politik und werbungtreibender Industrie feierten

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Das Alter ist kein Kriterium

GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

[7937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Bälle und Problemfüße

Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

[3844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Draufgänger gesucht

Medienschau: Über Wahlkampf in Medien, Werber daheim und Wickert als Lustobjekt

Die vorgezogene Bundestagswahl rückt näher - und mit ihr das Kanzler-Duell im TV, das bereits Ende kommender Woche gleichzeitig über die vier größten Sender der Republik geht. Das erinnere "ein wenig an die gleichgeschalteten Programme übel beleumundeter

[4154 Zeichen] € 5,75

 
weiter