Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

Report Kundenmedien I

Die Liga der Besten

Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

[10779 Zeichen] Tooltip
Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 029

Medien

Defizite im Mittelstand

Europäisches Institut für Corporate Publishing bringt repräsentative Studie zum deutschsprachigen Markt

Investitionen in neue Medien und eine spezifischere Zielgruppen-Ansprache versprechen Wachstum im Corporate Publishing. Nachholbedarf gibt es noch in Sachen Wirkungsmessung.

[4680 Zeichen] Tooltip
Trend: Orchestrierung der Kanäle wird zunehmen - Anteil der Unternehmen, die den folgenden Statements zustimmen - Angaben in Prozent

Viele Unternehmen vernachlässigen die Wirkungsmessung - Messen sie den Erfolg Ihrer B-to-C-Zeitschrift(en)* und wenn ja, wie**? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 040

extra Kundenmedien

Eine spannende Zukunft

Trotz guter Bilanzen müssen Corporate Publisher Wege finden, wenn Etats zunehmend auf neue Medien verteilt werden Die CP-Macher blicken schon jetzt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Doch der Aufschwung der neuen Medien macht dem printlastigen Gewerb

Die Mehrzahl der Corporate Publisher (CP) freut sich auf ein besinnliches Jahresende. Die Geschäfte mit Kunden- und Mitarbeitermagazinen, E-Journals, E-Papers und Internet-Firmenauftritten florieren und bescheren volle Auftragsbücher. Damit bestätigt sic

[8429 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftenleser wollen beraten und unterhalten werden
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 041

extra Kundenmedien

Neuland hinter der Grenze

Macher von Kundenmagazinen benötigen viel Fingerspitzengefühl, um ihre Dienstleistungen auf dem globalen Markt zu platzieren Das Auslandsgeschäft wird für deutsche Corporate Publisher wichtiger, doch Aufträge internationaler Konzerne ohne Hauptsitz i

Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck sieht das Auslandsgeschäft "als nächsten großen Wachstumsmarkt der CP-Dienstleister". Beim Fachkongress "Best of Corporate Publishing" im Juni 2008 soll das Thema ganz oben auf der Agenda stehen. Burda Yukom ist selbst

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

Medien und Media

Journalistische Qualität ist ein Muss

Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 041

Diese Woche Szene

Publisher unter sich

Auf dem Forum Corporate Publishing diskutierten vergangene Woche in München Verleger und Media-experten über Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung für die Kundenmedien.

[202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

Report Kundenmedien

Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

[7014 Zeichen] Tooltip
B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 056

Report Kundenmedien

Hochwertig, aber wenig überraschend

Zündende Ideen waren rar beim diesjährigen BCP-Award. Dienstleister und Unternehmen halten zwar ein hohes Niveau, wagen aber wenig Neues. Das größte Potenzial liegt in der Vernetzung gedruckter Titel mit den neuen Medien.

Die Veranstaltung Best of Corporate Publishing (BCP) demonstriert jene gelassene Stärke, wie sie nur große Awards ausstrahlen. Die Liste der Jurymitglieder liest sich wie ein "Who is Who" der Kommunikationsbranche. Sachverstand ist auch nötig, um die 580

[10584 Zeichen] Tooltip
Best of Corporate Publishing 2007 — Die Preisträger im Überblick

€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 066

Report Mediaplanung I

Neue Zeitrechnung

Der Markt professioneller Kundenmedien steckt voller Dynamik - vor allem bei elektronischen Formaten. Ein Defizit der Gattung sind für Mediaplaner weiterhin fehlende Leistungswerte.

Deutschlands CP-Dienstleister zeigen sich zurzeit voller Selbstbewusstsein und Zuversicht. Das geht aus einer Umfrage des in München ansässigen Branchenverbands Forum Corporate Publishing (FCP) unter den mehr als 70 Mitgliedern hervor. Nur ein Fünftel de

[4207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 038

Medien und Media

Neue Medien stehen im Fokus

Corporate Publisher wollen verstärkt mit digitalen Diensten wachsen / Printmagazine dienen häufig als Basis für elektronische Services

Manfred Hasenbeck hat ein "mediales Beben" registriert. Während die klassischen Medien zunehmend unter Druck gerieten, befänden sich ihre elektronische Pendants im langfristigen Aufwind. "Die Gefahr besteht aber, dass der eine oder andere Corporate Publi

[3977 Zeichen] € 5,75

 
weiter