Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Chef-Marketer Gerd Mäuser verlässt Porsche Der lang spekulierte Wechsel an der Spitze des Porsche-Marketings ist amtlich: Gerd Mäuser, 52, verlässt den Stuttgarter Autobauer "im gegenseitigen Einvernehmen", wie Porsche mitteilt. Seinen Posten übernimmt

[2823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Pay-Frage erhitzt die Köpfe

Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

[5820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

[5896 Zeichen] Tooltip
Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 039

Medien und Media

Nicht ohne schwarze Zahlen

DSF erwartet 2004 Gewinn im einstelligen Millionenbereich

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erwartet für 2004 einen Gewinn im unteren einstelligen Millionenbereich. Damit wird der Sportsender, für den Brancheninformationen zufolge mittlerweile Verluste in Höhe von rund 500 Millionen Euro aufgelaufen sein sollen,

[2003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 001

Sportfernsehen Sponsorenpaket für 1. Bundesliga steht

DSF lockt die Fußballfans

München / DSF hat Frank Buschmann und Klaus Gronewald als Moderatoren für die Sonntagsspiele der 1. Bundesliga verpflichtet. Beide haben in der Vergangenheit bereits diverse Sendungen bei dem Sportkanal präsentiert. Das Hauptsponsorenpaket für die 1. Bund

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 014

Leute

DSF Neue Chefetage beim Sportfernsehen

Hüther spielt den Doppelpass

München / EM-TV-Vorstand Rainer Hüther, 40, ist ab sofort auch Vorsitzender der Geschäftsführung beim Deutschen Sportfernsehen (DSF). EM-TV ist gerade dabei, den Sender aus dem niedergegangenen Kirch-Imperium gemeinsam mit Karstadt-Quelle New Media und de

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 001

Umfirmierung von DSF in Sport 1 wird diskutiert

München / Im Zuge der geplanten Zusammenlegung des Sportsenders DSF mit der Online-Plattform Sport 1 steht die Firmierung unter einer Marke zur Diskussion. Der Name Sport 1 würde dabei das Ziel der Marktführerschaft unterstreichen. Nach Zustimmung der Med

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

DSF-Konsortium will den Sportrechtesplit mit RTL

München / Das DSF-Bieterkonsortium Karstadt-Quelle, EM-TV und Hans-Dieter Cleven führt mit anderen Sendern Gespräche über eine gemeinsame Rechteverwertung. "Bei Champions League und Formel 1 arbeiten wir mit RTL an einer sinnvollen Kooperation", erklärt E

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter