Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 009

    Umsätze

    Die 48. Woche - Was läuft

    „Die Frequenz war zum Weglaufen”

    Wie lief es in der vergangenen Woche? Wir mussten im Vorjahresvergleich ein niedrig zweistelliges Minus hinnehmen. Der Umsatzrückgang zieht sich durch alle Bereiche. Die Frequenz war mit einem Minus von 16% zum Weglaufen. Sie ging deutlich stärker zurü

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 9

    Umsätze

    Die 48. Woche - Was läuft

    „Die Frequenz war zum Weglaufen”

    Wie lief es in der vergangenen Woche? Wir mussten im Vorjahresvergleich ein niedrig zweistelliges Minus hinnehmen. Der Umsatzrückgang zieht sich durch alle Bereiche. Die Frequenz war mit einem Minus von 16% zum Weglaufen. Sie ging deutlich stärker

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

    Business Euroshop

    EuroShop: Die neuen Produkte

    Innovative Warenträger, LEDs, stilisierte Mannequins, Digital Signage und RFID. In Düsseldorf präsentierten die Aussteller ihre neuen Produkte und Shop-Konzepte rund um den Ladenbau.

    Mit neuen Rekordzahlen ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Im Vergleich zu 2008 konnte die EuroShop nochmals alle Rekorde brechen. Mehr als 106000 Besucher strömten vom 2

    [21691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Dolce&Gabbana Das italienische Luxuslabel Dolce & Gabbana hat den argentinischen Fußball-Star Lionel Messi als Werbeträger gewonnen. Der Weltfußballer des Jahres 2009 zeigt bei allen öffentlichen Anlässen ausschließlich Kreationen des Designer-Duos. Es

    [2349 Zeichen] € 5,75