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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

    [8163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    "Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

    Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

    Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

    [4738 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

    UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

    UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 075

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Neugierig auf fremde Kulturen

    Johanna Vogt: Bühnenkostüme für das Projekt "Jakob - ein getanztes Oratorium"

    China war sicherlich das Spannendste am Studium", schwärmt Johanna Vogt. Zusammen mit drei Kommilitonen der Fachhoschule in Möchengladbach - "wir haben fast alles selbst organisiert" - verbrachte sie vor zwei Jahren ein Semester an der Tianjin Polytechnic

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start in die Saison. Was ankommt, ist Mode.

    "Die Fashion Freaks waren schon da. Der ' normale' Mann ist freilich noch nicht unterwegs. Das war in den vergangenen Jahren anders", sagt Jesper Ploug von Holy's in Stuttgart. Das bestätigen auch seine Mitbewerber landauf, landab: Der Frühjahrs-Saisonsta

    [9302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Sportive Hosen

    Einzelteile sind zum Saisonstart generell besser gelaufen als Großkonfektion. Dazu gehört auch die sportive Hose. Zum einen die lässige Baumwoll-Chino. Zum anderen die Cargo-Hose, mehr oder weniger abgespeckt. "Es darf ruhig noch was dran sein", sagt Mart

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Modische Hemden

    "Hemden sind gut", freut sich Jürgen Flebbe von Flebbe in Hamburg: "Wir verkaufen sehr gut Ign. Joseph Shirts, auch Paul Smith ist sehr stark," so Flebbe. "Bei Hemden wird vereinzelt schon wieder nach Uni gefragt, aber wir verkaufen nach wie vor mehr Stre

    [739 Zeichen] € 5,75