Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

Cofresco Frischhalteprodukte: Saisonale Promotion

Toppits im Vorteilspack

Aktionsbeschreibung "Toppits" belohnt Backfans bis Jahresende mit einer PoS-Promotion und bietet ausgewählte Produkte wie Back-Papier, Brat-Schlauch, Back-Bögen und Muffin-Cups mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt an. Begleitend dazu zeigt TV-Koch Andreas

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

Melitta-Gruppe baut Schulden ab

Vorschuss auf Kartellstrafe bereits gezahlt - Leichtes Umsatzminus - Höhere Investitionen im laufenden Jahr

Minden. Die Melitta-Gruppe konnte trotz schwieriger Voraussetzungen 2009 die Bankschulden um fast zwei Drittel auf 24 Mio. Euro kappen. Dem Kartellamt haben die Mindener bereits einen Vorschuss auf das verhängte Bußgeld überwiesen. Für dieses Jahr erwart

[4719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 018

Industrie

Melitta zeigt sich bußfertig

Kartellamtsverfahren zwingt Kaffeesparte zu Rückstellungen - Konzern schließt 2008 deshalb mit Verlust ab

Minden. Operativ hat die Melitta-Gruppe im Jahr 2008 erfolgreich gearbeitet. Gleichwohl ist unter dem Strich ein Verlust angefallen, weil ein mögliches Bußgeld des Kartellamts bilanziell berücksichtigt werden musste. Wer Bilanzpressekonferenzen von Meli

[3935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 016

Industrie

Impulse setzen

Melitta will weiter wachsen - Erfolgreiches Jahr 2008

Minden. Trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten strebt die Melitta-Gruppe für 2009 ein leichtes Umsatzwachstum an. 2008 sind die Erlöse um 5,4 Prozent gestiegen. Dr. Stephan Bentz, geschäftsführender Gesellschafter der Melitta-Unternehmensgruppe, hält n

[3955 Zeichen] Tooltip
STRUKTUR DER UNTERNEHMENSGRUPPE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 014

Industrie

Melitta sieht noch Wachstumschancen

Minden. Die Melitta Unternehmensgruppe Bentz KG, Minden, rechnet angesichts der gesamtwirtschaftlichen Lage 2009 mit einer "verhalten positiven Entwicklung". Impulse sollen neue Produkte setzen. Nach vorläufigen Zahlen stieg 2008, dem 100. Jahr seit Grü

[1511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 017

Industrie

Melitta legt trotz Minus bei Kaffee zu

Minden. Melitta hofft infolge höherer Investitionen in die eigenen Marken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2008. Der Kaffeeröster und Haushaltswarenhersteller ("Swirl", "Toppits") konnte im Vorjahr seinen Umsatz um rund drei Prozent steigern. Nach vor

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

Industrie

Swirl enttäuscht Melitta

Umsatzminus des Geschäftsfelds trübt Bilanz der Haushaltssparte

Minden, 23. Februar. Ein Umsatzminus von 4,1 Prozent, so lautet die Bilanz der Melitta-Sparte Haushaltsprodukte für 2005. Besonders hart traf es das Geschäftsfeld "Praktische Sauberkeit", welches zweistellige Einbußen kassierte. Für die Zukunft setzt das

[2457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 080

Service Neue Produkte

Cofresco

Viel Farbe und Kompetenz

Das Mindener Frischhalteprodukte-Unternehmen Cofresco steigt mit einem umfangreichen Sortiment unter der Marke "Toppits" in den Markt für Kunststoff-Haushaltsdosen ein. Warenklasse: Haushaltswaren, Hausrat Hersteller: Cofresco Frischhalteprodukte GmbH &

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 003

Seite 3

Cofresco greift Tupperware an

Frankfurt, 7. Juli. Die Melitta-Tochtergesellschaft Cofresco wagt den Einstieg in ein neues Segment. Im hart umkämpften Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das Unternehmen zum Jahresende mit einer eigenen Artikelserie starten. Begonnen wird in den

[999 Zeichen] € 5,75

 
weiter