Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Toppits kommunziert einfaches Handling

    Minden / Melitta schickt den Gefrierbeutel der Marke Toppits ins TV. Der Gefrierbeutel wird mit einem Commercial (Produktion: Liquid Image, Berlin) von Juni bis Mitte Juli beworben. Das Ziel ist es, die vielseitigen Verwendungszwecke und die leichte Handh

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Melitta brüht Promotion mit TV-Werbung auf

    Minden / Im 1. Quartal 2003 plant der Kaffeespezialist Melitta eine breit angelegte Promotion-Aktion: Unter dem Motto "Den Genuss immer vor Augen" verlost das Unternehmen Plasma-Fernsehgeräte von Philips. Die Vater-und-Sohn-Figuren aus der Melitta-Werbung

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Melitta steckt deutliche Umsatzeinbußen ein

    Minden / Im Geschäftsjahr 1999 ging der Umsatz der Unternehmensgruppe Melitta in Minden um rund 250 Millionen Mark auf 2 Milliarden Mark zurück. Nach Angaben des Unternehmens sei der Rückgang unter anderem auf die sinkenden Endverbraucherpreise bei Kaffee

    [449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Melitta Bambus-Filtertüten sollen die Umwelt schonen

    MINDEN Die Melitta-Filtertüten gibt es nun auch als Bambus-Variante im Handel. Die neuen Filtertüten bestehen zu 60 Prozent aus Bambus-Zellstoffen, um die bedrohten Wälder vor einer Ausrottung zu schützen. Das Mindener Unternehmen Melitta Filtertüten begl

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Cofresco läßt für Melitta Toppits die Ravioli tanzen

    MINDEN Die Cofresco Frischhalteprodukte, Minden, ist mit einem TV-Spot für ihr neues Produkt Melitta Toppits Ziploc-Beutel on air gegangen, einen wiederverschließbaren Beutel zum Einfrieren und Aufbewahren mit patentiertem Verschlußsystem. Clou des Spots:

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 027

    Unternehmen

    Frischer Auftritt für Barre Bräu

    LÜBBECKE "Der feine Unterschied - unser Gebirgsquellwasser", unter diesem Motto startet die Privatbrauerei Ernst Barre jetzt ihre neue Kommunikationstrategie. Herausgestellt wird so der feine Unterschied zu anderen Brauereien - Barre Bräu wird ausschließl

    [701 Zeichen] € 5,75