Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Melitta baut Sponsoring rund das Thema Musik

    Dresdner Musikfestspiele und Carmina Burana bilden Auftakt der Sponsoring-Aktivitäten

    MINDEN Klassische Musik steht im Zentrum der Sponsoringaktivitäten der Melitta-Unternehmensgruppe, die dieses Marketinginstrument in diesem Jahr erstmals in größerem Umfang einsetzen will. "Für uns bietet das Sponsoring die Möglichkeit, die Marke Melitt

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cynar ringt um Marktprozente

    Campari Deutschland repositioniert den leichten Kräuterlikör

    MÜNCHEN Die Campari Deutschland GmbH startet eine rund zwei Millionen Mark schwere Werbekampagne, um dem neu im Vertrieb befindlichen Kräuterlikör Cynar einen gehörigen Absatzschub im wachsenden Segment der Amaro-Spirituosen zu verschaffen. Seit Jahresa

    [1468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Swirl mit TV-Kampagne für Bad- und Boden-Profis

    MINDEN Mit einem TV-Spot in der ARD und führenden Privatsendern startet Swirl von Melitta, Minden, im März die Kampagne für die neuen Produktprogramme Bade- und Boden-Profis. Die Spots werden verstärkt im Frühjahr und Herbst geschaltet. Unterstützt wird d

    [767 Zeichen] € 5,75