Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 048

Fashion

ORDERTREND FRÜHJAHR 2011

Die Top-Themen der DOB

Vintage bleibt stark. Blazer kommen mit Macht. Blusen vermitteln Leichtigkeit. Chinos setzen kernige Kontraste.

Die Einkäufer gehen richtig ran ans Geschäft: Sie kaufen wieder. Mit Kraft und mit Begeisterung. "Wir gehen sehr optimistisch in die Saison", sagt Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden. Die Auftragsvergabe war sogar schon vor Düsseldorf weiter fortgesch

[6249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 041

Business

Die Gefahr lauert im Netz

Exklusivität, Geschwindigkeit und gemeinsame Stärke. Der Fachhandel muss sich gegen Vertikale und Discounter behaupten. Das gilt auch für den Lederwarenfachhandel.

Wird es in 50 Jahren auch noch einen gut funktionierenden Fachhandel geben? Die Assima Verbund GmbH&Co KG mit Sitz in Neuss, die Verbundgruppe des Lederwarenfachhandels, hat 50 Jahre erfolgreich hinter sich gebracht und blickt im Zukunftsforum voraus. De

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 020

News Umsätze

TOPSELLER

Nach einem schwierigen Mai kommt das Geschäft mit sommerlichen Teilen erst kurz vor der Rotpreisoffensive in Schwung. Lässige Hemden und Freizeit-Sakkos locken die Männer, Karo-Blusen und neue Schmücker wie Strohhüte kommen auch bei den Frauen in der

Entspannte Casual-Sakkos Sie sind als Modethema in aller Munde, und auch kommerziell ein wichtiger Baustein: lässige, leichte, aber dennoch gepflegte Casual-Sakkos. "Im jungen Bereich laufen bei uns derzeit Drykorn und Tiger of Sweden gut", sagt Marc Wi

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 028

News Umsätze

TOPSELLER

Der Schnee kommt zu spät, sagen viel Händler. Die Kunden decken sich nochmals mit Winterbekleidung ein und freuen sich über reduzierte Preise. Erste Frühjahrsthemen laufen, wenn sie sofort zu tragen sind.

Kernige Outdoorjacken Der Schnee hat die Jackenverkäufe angekurbelt. "Wir haben Winterjacken - leider reduziert - nochmals gut verkauft. Vor allem von Wellensteyn. Daneben waren aber auch Daunenjacken, Daunen- und Wollmäntel gefragt. Dafür bezahlten die

[2365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Kurz vor dem Fest sind viele noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Accessoires wie Taschen, Schals und Mützen sind dabei die Favoriten am POS.

Leichte Schals Ganz egal, wie warm der Winter bisher war - leichte Schals in Seide/Woll-Qualitäten sind der Geheimtipp für den Gabentisch. "Die Tücher von Plomo O Plata sind bei uns ein echter Renner", sagt Sabine Wolf vom Bekleidungshaus Käferlein in Nü

[2343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 070

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der DOB: Farbe und Wolle

Starke Looks von starken Lieferanten. Schmale Hosen, Strick, Fellwesten, Lederjacken und Wollmäntel - das sind die Key-Items für Herbst 2009. Und das alles in einer satten Farbigkeit.

Eine einzelteilig aufgebaute Mode mit starken femininen Anleihen, so lautet die mehrheitsfähige Botschaft für nächsten Herbst. Einzelprodukte wie Hosen, Masche, Jersey und Outdoor sind erfolgreich und werden entsprechend ausgebaut. Der Blick auf Abverkau

[4392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 018

News Kommentar

Wahnsinn mit Methode

Kein Geschäft ist zurzeit so von Emotionen getrieben wie das Geschäft mit Accessoires. Doch wer richtig Geld verdienen will damit, braucht ein Konzept.

Großmutter ging einen Koffer kaufen, bevor sie in Kur fuhr. Das war der eine Koffer ihres Lebens. Heute reisen Millionen von Menschen jeden Tag an tausend Orte. Sie umrunden die Erde permanent. Viele besitzen weitaus mehr als einen Koffer. Trotzdem hat d

[5207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 126

Fashion Accessoires

Der Markt

Die Schmuck-Kiste

Taschen, Gürtel, Tücher. Frauen lieben die kleinen Teile immer mehr, mit denen großes Geld verdient wird.

Euphorie. Ist die Rede von Accessoires, bricht sie aus. In der Industrie, bei Einkäufern, Verkäufern und Kunden. Pailletten-Schals und Lurex-Tücher, glitzernde Broschen und Chandeliers, Ethno-Ketten und Bettelarmbänder - sie beleben in diesem Sommer wie

[4215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 054

Fashion Outfit

Geschäfte en détail

Zusatzgeschäft? Randsortiment? Deko fürs Fenster? Accessoires sind viel mehr. Das zeigt die große Accessoires-Studie der TextilWirtschaft.

Saison für Saison, Woche für Woche blättern wir durch bunte Zeitungsbeilagen. Ein Prospekt für Männerhosen, einer für Sommerkleider, dazwischen eine Doppelseite Sandalen und Turnschuhe. Eine klar gegliederte Welt. Doch sie öffnet sich. Immer mehr Unterne

[5970 Zeichen] Tooltip
Schals und Tücher vorn - Der durchschnittliche Umsatzanteil von Accessoires am gesamten DOB-Umsatz beträgt 12 %. Die Anteile der einzelnen Produktgruppen daran betragen:

Accessoires haben Potenzial - Durchschnittlicher Anteil der Händler, die die Produktgruppe ausbauen wollen
€ 5,75

 
weiter