Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 006

    Handel

    Bio-Offensive in Minden

    Edeka deckt auch Preiseinstieg ab - Baustein-Sortiment

    Frankfurt, 14. September. Von Mitte Oktober an will die Edeka Minden-Hannover flächendeckend ein Bio-Sortiment einführen, das auch das Preiseinstiegssegment mit 30 Artikeln abdecken soll. Deren Preisniveau wird sich an Lidl und Aldi orientieren. Als größ

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 064

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Biofleisch aus Mecklenburg-Vorpommern

    Das Gut Darß produziert ein breites Bio-Fleisch-Sortiment vom Kalb bis zum Ochsen

    Born, 24. Februar. Die Mecklenburg-Vorpommerschen Landwirte verfügen über langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Rinderhaltung. Die Bio-Bauern haben sich mit dem Ziel zusammengeschlossen, die ökologische Wirtschaftsweise konsequent umzusetzen

    [3914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 083

    Service Ereignisse

    Otto Reichelt holt Bio aus der Nische

    [39 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 009

    Handel

    Biofleisch lässt sich nur mit Strategie verkaufen

    Markant Südwest setzt auf "Nur Bio"- Zweigleisiges Angebot bringt Edeka Erfolg - Preis entscheidend - Beschaffungsproblem

    Frankfurt, 31. Mai. Der Handel hat seine Lektion aus den BSE und MKS bedingten Umsatzeinbußen gelernt und sich auf die verstärkte Nachfrage nach Biofleisch eingestellt. Doch obwohl das neue Angebot im Trend liegt, benötigt es die richtige Verkaufsstrategi

    [3251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Ernährungskrisen beflügeln Bio-Handelsmarken

    Kunden greifen verstärkt zur Öko-Ware - Sonderkonjunktur belohnt jene, die sich früh mit Bio-Labels beschäftigten/Von Daniela Bautz

    Homberg/Ohm, 12. April. Die BSE-Krise hat Bio-Produkten einen ordentlichen Auftrieb beschert. Davon profitieren nicht zuletzt die Bio-Handelsmarken. Wohl dem Händler, der solche im Sortiment führt. Die Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung u

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Bio-Eigenmarken

    Bio-Eigenmarken nach Unternehmen und Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Raus aus der Nische

    Öko-Produkte auf dem Weg zum Milliardengeschäft / Von Birgit Will

    Die Zeiten der verstaubten Öko-Ecke sind endgültig vorbei. Seit 1988 hat sich die Zahl der regelmäßigen Öko-Käufer von vier auf 17 Prozent verdreifacht. Die Mehrzahl der Verbraucher begrüßt ein entsprechend breites Angebot im Supermarkt. Damit sich die pr

    [10045 Zeichen] € 5,75