Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 55

    Management & Karriere

    Familienfreundlichkeit

    Prädikat für Berentzen in Minden

    Minden. Der Standort Minden der Berentzen-Gruppe wurde als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Minden-Lübbecke“ ausgezeichnet. Maßgeblich dafür ist unter anderem das Gesundheitsmanagement, das auch bei privaten Fragen etwa zur Pflege entlastet

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

    Journal

    Verführungskünstler

    Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

    Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

    [7435 Zeichen] Tooltip
    EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 040

    Service Management und Karriere

    Transparenz der Arbeitszeit

    Edeka Minden-Hannover implementiert Atoss-Lösung - Markteinführung bei Otto Reichelt

    Frankfurt, 14. Juni. Das elektronische Personalmanagement erobert langsam aber stetig den Einzelhandel. Für eine Lösung von Atoss entschied sich Edeka Minden-Hannover. Bei Otto Reichelt in Berlin ist der Rollout abgeschlossen. "Als Filialbetrieb sind wir

    [4636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 038

    Journal

    Testfeld Outsourcing

    Fast alle Handelsunternehmen experimentieren derzeit mit dem Outsourcing von Personal. Einige Händler gehen sogar so weit und geben ihren Kasse aus der Hand. Doch die Nachteile und Gefahren sollten nicht unterschätzt werden. Von Susan Hasse

    [9056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 054

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Schlank, fit und beweglich

    Jahr für Jahr fallen der Konsumflaute und dem Strukturwandel in der Bekleidungsbranche Tausende von Stellen zum Opfer. Doch das ist nur eine Facette der vielfältigen Veränderungen in Handel und Industrie. Die Jobs verändern sich. Die Anforderungen an

    Karstadt-Vorstand Thomas Freude hat einen neuen Job. Dabei musste er sich noch nicht mal einen neuen Arbeitgeber suchen, wie so viele Führungskräfte aus der Branche. Nein, Freude hat eine neue Aufgabe innerhalb des Warenhaus-Konzerns übernommen, zusätzlic

    [13016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 092

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Personal und Management

    MMM-Herbst-Seminar Motto: Verändern und gewinnen - Regeln für erfolgreiches Change-Management. Programm: Nur wenn alle Unternehmensbereiche aktiv Veränderungsmanagement betreiben und die Mitarbeiter Chancen und Perspektiven als Vorteile erkennen, geli

    [3107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    Mehr lächeln, mehr leisten

    Viele Unternehmen leiden unter der Kaufzurückhaltung der Kunden und ächzen unter der Last viel zu hoher Personalkosten. Bis zum Jahresende werden dem Umsatzrückgang weitere Stellen im Verkauf zum Opfer fallen. Wer überleben will, muss seine Mitarbeiter zu höheren Umsatzleistungen bringen. Muss motivieren, Know-how vermitteln - und muss trotz Sparzwang langfristig in die Qualifikation der Verkäufer investieren. Einige Unternehmen tun es jetzt. Wie sehen ihre Strategien aus?

    [14626 Zeichen] Tooltip
    Gehalt steigt, Umsatz sinkt - Entwicklung des Tarifgehalts von Verkaufsmitarbeitern ab dem 6. Berufsjahr und des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wo es guten Service gibt - Anteil der Befragten, die sagen: "Hier ist der Service gut."
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 019

    Industrie

    Melitta verlagert die Folien-Produktion

    h.d. Berlin, 13. Februar. Melitta wird im Juni dieses Jahres die im wesentlichen aus Gefrierbeuteln bestehende Folienproduktion in Berlin einstellen und größtenteils nach Minden verlagern. Begründet wird die Maßnahme mit einer unternehmenspolitischen Ents

    [1156 Zeichen] € 5,75